Gutes Schuhwerk ...

Davoor

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
... ist bekanntlich in fast jeder Lebenslage von Nutzen. Deswegen hab' ich mir heute auch die Slippers of the Seacaller von Naj'entus gesichert. Zwar fehlen Hit Rating und ein paar Statpunkte, ausgeglichen wird das aber durch reichlich Schaden und zwei Sockel, die diese Schuhe mit +12 Spelldamage-Gems versehen zum Nonplusultra für Affli-Hexer machen.

Der Abend verlief sehr zufriedenstellend. Zwar ließ sich Archimonde äußerst zäh an aber im Tempel ging's dafür umso zügiger zur Sache. Nach Naj'entus, Supremus und Akama führte unser Weg im dritten Try auch an Teron Gorefiend vorbei. Unser momentaner Progressencounter, Gurtogg Bloodboil, erlag schließlich dank leicht veränderter Taktik schon im ersten Versuch den Bemühungen meiner Kollegen - ich selbst hatte den Raid mittlerweile für einen Tank verlassen.
Damit bleiben uns in dieser ID zwei weitere Raidtage im Black Temple. Reliquiary of Souls dürfte innerhab dieses Zeitraums durchaus machbar sein und danach kommt ja schon der Resicheck in Form von Mother Shahraz. Ob die Dame mit unserem derzeitigen Gearstand bereits machbar ist wird sich zeigen.
 
Zurück