GW2 [PVP] Minions

DuresBear

Quest-Mob
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
2
http://www.minions-guild.com/images/articles/news/minions.png

Wir grüßen Euch.

Minions ist eine Gemeinschaft gegründet 2009 in Aion, und besteht aus PvPlern aus allen möglichen Spielen (GW1, WoW, Aion, LoL, Rift, War, usw.).

Server: Gandara
Tag: [Mn]
Auslegung: sPvP, WvW, GvG
Mitglieder: ca.25
Mindestalter: 18 Jahre

Wir streben ein spielerisch hohes Niveau an, weil es uns Spaß macht sich mit Anderen zu messen und sind stolz auf das, was wir erreicht haben, jedoch wollen wir nicht überheblich sein, darum legen wir auf solches Benehmen keinen Wert.

Um Konkurrenzfähigkeit zu gewährleisten streben wir es an, ambitionierte und fähige Spieler aufzunehmen und legen besonders auf Teamfähigkeit wert.
Wir wollen miteinander spielen, nicht neben- und nicht gegeneinander.

Uns ist es ebenso wichtig sympathische und interessante Personen aufzunehmen, denn uns ist es wichtig eine gewisse Kollegialität aufrecht zu erhalten.

Unsere Stärken liegen in der Koordination von Raids, starken und aufeinander eingespielten Stammgruppen und einem besonderen Gilden-Klima, das unsere Gemeinschaft stärkt und uns über uns hinaus wachsen lässt.

Obwohl unser Gildenhumor durchaus bekannt ist, haben wir ein striktes Flameverbot. Wir sind, auch wenn manchmal etwas daneben, nie beleidigend.

Wir sind keine reine Zweckgemeinschaft, viele von uns spielen schon Jahre zusammen, als Freunde, Neulinge finden aber auch recht schnell Anschluss.

Struktur:
Offizier (Gildenleitung)
Mitglied (Standard)
Rekrut (Trial)​

Wichtig ist uns dass die Hierarchie flach gehalten wird.
Bei uns gibt es kein “von oben herab”.

Bündnisse:
Wir arbeiten gerade an einem starken Raidbündnis mit 3 weiteren Gilden und werden voraussichtlich mit diesen dann WvW betreiben.

Unser Ziel ist es starke sPvP-Stammgruppen zu stellen, im WvW vertreten zu sein, und unsere Gegner in Grund und Boden zu rubbeln. zukünftiges GvG wird auch an der Tagesordnung stehen, PvE hingegen wird maximal zur Abwechslung gespielt. Unser Fokus ist klar jeder Aspekt im PvP.

Wir bieten:
Eine starke und sympathische Gemeinschaft.
Eine durchsetzungsfähige und bemühte Gildenleitung.
Viele fähige PvPler.
Mehrere fähige Bündnispartner.
Ein Teamspeak.
Eine Internetpräsenz.
Eine eigene Emailadresse.

Weiteres wie zum Beispiel den Gildenkodex, Struktur, Mitlgiederzahl oder Klassenbedarf, sowie Bewerbung und unsere Voraussetzungen kann man über unsere Internetpräsenz in Erfahrung bringen.


Damit bleibt nur noch zu sagen:
“Come my minions rise for your master, let your evil shine!”

Es grüßen die Minions.
 
Minions hat das 2. BWE wohl überstanden. Wir haben natürlich sehr viel PvP gemacht, diesmal war unser Fokus eher auf dem sPvP und dem Turnier-Modus. Die Mitglieder hatten eine weitere Chance sich gegenseitig besser kennen zu lernen und ich spreche wohl für alle, wenn ich sage, wir hatten viel Spaß.

Jedoch haben wir das Betawochenende auch dazu genutzt unsere Mitgliederliste zu überarbeiten. Einige Mitglieder mussten uns verlassen. Manche habe den Status "Freund" bekommen, um weiterhin mit unseren Mitgliedern in Kontakt bleiben zu können.

Natürlich würden wir alle uns gleich wieder einloggen wollen, darum hoffen wir mal, dass das nächste BWE bald kommt.

Intern hat sich auch etwas getan. Ab sofort wird Hypnotize als Offizier fungieren.

Wir haben uns auch ein neues Teamspeak gegönnt, da das alte unter extremen DDoS-Attacken zu leiden hatte. Es sollten nun keine Probleme mehr auftreten.

Es grüßen,
Eure Minions.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Neues kleines Video, beim nächsten BWE folgen noch weitere, viel Spass
 
Auch wenn es traurig ist, Minions wurde gestern Abend aufgelöst, mit der Übereinstimmung der Offiziere.
Dies mag sehr prompt kommen, und direkt am Release, was ziemlich dumm ist, aber Timing ist eben oft nicht das beste.
Jeder hat seine persönlichen Gründe. Manche werden weiterhin GW2 spielen, manche in der ESL, manche als Casuals, ich für meinen Teil beende meien MMO-Karriere und wende mich wichtigeren Dingen zu.
Man sieht sich, vielleicht irgendwann, irgendwo,
Eure Minions.
 
Zurück