[GW2] [PVX] Place 2 be sucht dich!

BlessX

NPC
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die Multigaming-Community Place 2 Be sucht Verstärkung für ihre MMO-Abteilung!

fv2dqta6da7.png



Was ist Place 2 Be?

- Place 2 Be ist eine seit fast genau 3 Jahren offiziell existierende Multigaming-Community, deren Wurzeln fast eine Dekade zurückreichen. Mittlerweile hat sich der Clan zu einer 145 Mitglieder umfassenden Community entwickelt. Spieler aus aller Herren Länder mischen bei uns mit. Gegründet wurde der Clan als CSS-Clan, beinhaltet mittlerweile jedoch auch SCII sowie diverse MMORPGs, unter anderem SWTOR und Guild Wars. Wir haben erfolgreiche Teams in der ESL und stellen sogar einen Nationalspieler des deutschen SCII-Teams.
Wir verfolgen derzeit das Ziel, unseren MMO-Bereich in großem Stil auszubauen, damit wir im Laufe des Jahres Bei TERA, Secret World und Guild Wars 2 durchstarten können. Unsere MMO-Abteilung organisiert derzeit die Strukturen unserer zukünftigen Gilden in den diversen Spielen.
Was können wir euch bieten?

- Wir bieten euch eine professionelle Homepage und betreutes und organisiertes Spielen diverser Titel auf hohem Niveau; desweiteren mehrere TS-Server und eine große, freundliche Community.
Unsere MMO-Abteilung ist derzeit im Aufbau, umfasst jedoch auch schon 10-15 Leute(edit 10.06.12: derzeit im GW2 Bereich 40 Mann/Frau). Wir bieten euch eine große spielerische Vielfalt, was sich darin äußert, dass unsere Spieler innerhalb des Clans nicht nur einen Titel spielen, sondern in vielen verschiedenen Teams mitmischen. Sobald die oben genannten Titel erscheinen, wird Place to Be ab dem Release mit organisierten Abteilungen und klar definierten Zielen, jedoch auch mit großer Aktivität, großem Engagement und einer gehörigen Portion Spaß antreten. Derzeit sind einige unserer Spieler dabei, gewisse Pre-Release-Events wie in Guild Wars die Halle der Monumente, in Angriff zu nehmen. Dabei könnt ihr selbstverständlich mitmischen, jedoch erfolgt unser groß angelegter Start erst bei den oben genannten Titeln.

Was wollen wir von euch?

- Wir suchen Spieler, die ein gewisses Engagement und eine gewisse Zielstrebigkeit vorweisen, nehmen jedoch auch absolute Anfänger, denn jeder von uns hat einmal "klein" angefangen. Wir wollen reife Leute, die in der Lage sind, im Team zu spielen, Selbstdisziplin zu halten und zu kommunizieren. Es existiert keine explizite Altersbeschränkung im Clan, jedoch wird erwartet, dass ihr das Mindestalter habt, dass das jeweilige Spiel verlangt.
In gewissen MMOs ist es leider üblich, dass Clans und Gilden gewechselt werden, sobald kein persönlicher Vorteil mehr daraus gezogen werden kann. Das wollen wir nicht. Place 2 Be lebt durch die Treue der Mitglieder und wir sehen es auch überhaupt nicht gerne, wenn die Leute locker-flockig wieder verschwinden. Wenn ihr bei uns mitmachen wollt, seid euch bitte sicher, dass ihr eine dauerhafte Community sucht. Wenn ihr sagt: „Ok, die Jungs von P2B sind zwar nett, aber nicht meins? “ , dann ist das was anderes.

Das hier ist zwar eine Art Rekrutierungs- und Werbethread, aber wir wollen, dass ihr diesen Beitrag als Chance seht. Als Chance, einer großartigen und hilfsbereiten Community beizutreten, die euch mehr bietet, als die Fixierung auf nur ein Spiel, die euch mehr bietet, als eine 4-wöchige Pseudomitgliedschaft in einer Gilde, die danach wieder in der Versenkung verschwindet.
Wir brauchen und wir wollen euch, damit wir uns auch abseits der ESL, sprich im MMO-Bereich einen Namen machen können!
Wenn ihr bei Place 2 be spielen wollt, gibt es vieles, das wir euch bieten, aber auch manches, was wir von euch verlangen:

Anforderungen:

Aktivität: Wir haben Verständnis für Spieler(innen) mit Beruf und Familie. Niemand verlangt von euch, dass ihr 24/7 spielt, aber wenn ihr genau wisst, dass ihr im Monat nur 1 oder 2 Stunden spielen könnt, dann braucht ihr nicht bei uns mitmachen. In dieser Zeit kann man weder ordentlich zusammen spielen, noch sich wirklich kennenlernen. Hier gilt: Aktivität im gesunden Rahmen.

Teamspeak: Teamspeak ist Pflicht. Wenn ihr zockt, solltet ihr euch auch ab und an mal im TS blicken lassen. Natürlich müsst ihr nicht nonstop da sein, aber wir legen wert auf Miteinander und Kommunikation. Das ist der Sinn eines Clans/ einer Gilde.

Zuverlässigkeit: Reallife geht immer vor, das ist klar. Aber wenn ihr zu einem Liga/PVP-Spiel oder sonstigem zusagt, könnt ihr nicht mit der Entschuldigung kommen, ihr hättet lieber einen Film geguckt. Ihr könnt euch auf uns verlassen, aber wir wollen uns auch auf euch verlassen können.

Teamfähigkeit: Gerade im PVP und in PVE, sowie in den Ligen ist das wichtig. Hier gilt: Wir wollen keine Egozentriker. Wenn ihr eine Ego-Tour durchziehen wollt, braucht ihr keinen Clan. Wir legen Wert auf ein faires Miteinander.

Persönlichkeit: Euch muss bewusst sein, dass Place 2 be ein Verein ist und ihr damit gewisse Verpflichtungen habt, den Clan angemessen öffentlich zu repräsentieren. Haltet also stehts einen angemessenen und höflichen Umgangston nach außen, aber geht auch nach innen freundlich mit euren Mitspielern um.

Motivation: Jeder Clan hat Höhen und Tiefen. Manchmal läuft es gut, manchmal schlecht. Auch in schlechten Zeiten erwarten wir von euch, dass ihr nicht die Flinte ins Korn werft, sondern zu Place 2 be steht.


Was bieten wir euch im Gegenzug?


Bei Place 2 be bieten wir euch:

- Zwei Teamspeak 3-Server

- Eine seriöse und profesionelle Homepage, ausgestattet mit den neusten Tools

- Unterstützung von ligaorientiertem Spielen

- Organisierte und betreute Teams

- Erfolgreiche Teams in der ESL und anderen Ligen

- Mehrere Spielserver

- Eine große und freundliche Community

- Die Möglichkeit, innerhalb des Clans jedes Spiel zu spielen

- Die Möglichkeit, dem Verein beizutreten (Keine Pflicht!)

Gerade im MMO-Bereich kommt noch folgendes hinzu:


- Eine komplett durchorganisierte, derzeit 40 Mann starke GW2-Gilde

- Konzepte für PVE, PVP und Crafting

- Betreuung der Bereiche PVE, PVP und Crafting durch erfahrene Mitglieder

- Erklärungen aller relevanten Dinge für Einsteiger („Casual-Training?)

- Detailierte Tipps für Fortgeschrittene

- Erfolgsorientierte, organisierte und strukturierte PVP-Teams

- Teilnahme an, sofern vorhanden, Turnieren innerhalb des Spiels

- PVE-orientierte Gruppen mit Teilnahme an PVE-Events

- Und jede Menge Spaß


Wenn ihr mit alledem einverstanden seid, dann steht euch nichts mehr im Wege! Bewerbt euch!


Bei Interesse kontaktiert uns auf:

araya@myp2b.de - Araya (Guild Wars 2- Bereichsleiter)

oder per PM an mich.

Wir freuen uns auf euer Interesse!

Homepage: http://www.my-p2b.de

Bei Interesse gebe ich auch gerne die TeamSpeak-IP heraus.



Mit freundlichen Grüßen

BlessX - Rekrutierungsoffizierin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

BlessX

NPC
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
14.05.2012 :ugly:ewerbungssperre nun wieder aufgehoben. Könnt euch gerne zahlreich bewerben!

04.05.2012 :So Leute es ist vorerst Bewerbungs-Sperre. Müssen die, sich gemeldet haben erstmal verarbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
B

BlessX

NPC
Mitglied seit
02.05.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Up

Hinzufügen möchte ich, dass wir mehr als bereit dafür sind, Allianzen einzugehen. Wir sind derzeit 40 Leute, Tendenz steigend.
Also möchten wir hiermit auch Gilden den Zutritt lassen.
Anfragen über Bündnisse würden uns sehr freuen. Über TS3 sind wir auch gerne bereit Gespräche diesbezüglich zu führen.
Sollte Interesse bestehen, so schreibt eine Mail an : araya@myp2b.de oder wendet euch per PM an mich.

Mit freundlichem Gruß

BlessX-Rekrutierungsoffizierin P2B
 
Oben Unten