GW2 rockt einfach...

Evil Jered

Quest-Mob
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
... und mit unserer Gilde gehts auch prima vorran. Tja nun ist ne gute Woche vergangen seid dem Headstart. Wir alle spielen fleissig, wir alle haben Spass und entdecken täglich neue tolle Dinge. Wow was soll ich sagen, bisher macht GW2 so ziemlich alles richtig was ich die letzten Jahre in all den anderen MMO´s entweder vermisst oder bemängelt habe. Selten habe ich mich so oft erwischt dabei einfach stehn zu bleiben und die Landschaften zu bewundern, die Lebhaftigkeit der NPC´s usw.

Tja was gibts noch neues zu Legendary Rising... wir sind mittlerweile auf ne gute Größe von circa 25-30 Mitgliedern gewachsen und haben aus dem Grund beschlossen ab dem 03.09. erstmal nen Aufnahmstopp zu verhängen um uns einfach besser kennen zu lernen und eine feste Gemeinschaft zu bilden. Natürlich freuen wir uns weiterhin über Bewerber da ja evtl. der ein oder andere doch wieder zu anderen Spielen zurückkehren wird (auch bei uns da wir als Mutligaming Gilde auch andere Sektionen wie Aion, Tsw und HdRO haben). Deshalb werden natürlich Auf/Ausnahmen möglich sein aber jedoch werden wir nicht mehr aktiv Werbung schalten.

Mit meinem Ingenieur habe ich richtig viel Spass derzeit obwohl mich die anderen Klassen auch total reizen und ich gern twinken mag aber es gibt soviel zu tun und man weiss garnich was man zuerst machen soll. hehe... zumindest geht es mir so.

Welche Klasse spielt ihr so? Was gefällt euch an an GW2 richtig gut?
 
Oben Unten