[ Gwaihir ] Orchoth sucht dich!

Mitglied seit
15.11.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
23
Willkommen, Reisender.

Bestell dir einen Humpen (einen "halben Großen" für die Hobbits) und nimm Platz am Tisch und lausche meinen Worten.


Vorweg möchte ich anmerken, dass wir eine Spielergemeinschaft sind, die mehrere Spiele spielt und erst seit kurzem den Anschluss an HdRO gefunden hat , daher befindet sich die Sippe noch im Aufbau- jedoch haben wir auch ein paar Spieler dabei, die das Spiel sehr gut kennen und daher können wir auch Neuankömmlingen unsere Hilfe anbieten.


Geschichte von Orchoth

Im Juni 2004 für ein damals neu auf den Markt kommendes MMORPG gegründet, hat es Orchoth heuer geschafft, sein 8 jähriges Bestehen zu feiern. Nicht nur die Gildenleitung ist über all die Jahre die selbe geblieben, sondern auch einige weitere Gründungsmitglieder sind auch heute noch begeisterte Orchothler. Regelmäßige Treffen in Österreich und Deutschland haben den Anspruch mehr als eine reine Onlinegemeinschaft zu sein untermauert.

Mit Herr der Ringe Online werden wir im mittlerweile 7. MMORPG unsere Zelten aufschlagen.

In all diesen Jahren ist sich Orchoth in seinen Werten treu geblieben. So zählt für uns nicht nur der Charakter und das spielerische Können sondern auch der Mensch dahinter. Familiärer freundschaftlicher Umgang ist uns genauso wichtig wie gegenseitiger Respekt und Loyalität.

So hat auch eines unserer Member den heute nach wie vor gültigen Leitspruch von uns formuliert:

"Einmal Orchoth, immer Orchoth"
www.orchoth.eu


Ziele in "Der Herr der Ringe Online"

Wie in allen bisherigen Spielen werden wir auch in HdRO wieder mit PvE und PvMP zwei gleichberechtigte Zweige haben. Wer sich für Orchoth entscheidet, hat somit die freie Wahl auf welchen Bereich er sich spezialisieren möchte, kann aber genausogut in beiden Zweigen aktiv werden. Wir werden auch sehr ausgiebig Server-Events, "Party's", "Musikfestivals", "Rätsel" und "Schnitzeljagdten" planen und durchführen, bei denen unsere Mitglieder aktiv mitplanen und mitgestalten dürfen.

Auch wenn wir in HdRO klare Raid und PvMP Ziele haben, so steht für uns doch immer der Spaß am Spiel im Vordergrund. Es war immer schon einer unserer Grundsätze, dass wir neuen Mitgliedern die Zeit geben, sich zu entwickeln und uns von sich zu überzeugen. Gildenkicks wie sie in vielen Gilden Standard sind, gibt es bei uns nur als letzte Maßnahme bei absolutem Fehlverhalten. Generell vertreten wir auch hier die Ansicht, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.

Neben dem PvE und PvMP Zweig, gibt es bei Orchoth auch die Möglichkeit sich als Community Member zu bewerben. Als Community Member kann man sich innerhalb der Gilde ungebunden bewegen, unterliegt somit keinen Voraussetzungen wie es im PvE oder PvMP Bereich üblich ist.

Typische Beispiele für Community Bewerbungen sind, wenn bereits Freunde/Bekannte in der Sippe sind, einem selber jedoch die Zeit oder auch die Lust fehlt an PvE sowie PvMP Veranstaltungen teilzunehmen. Oder auch wenn man einfach nur eine Gemeinschaft sucht um die Spielstunden nicht vollkommen alleine in der Welt von Mittelerde zu verbringen.


Voraussetzungen für eine PvE/PvMP Bewerbung

* Reifes Verhalten, ein Mindestalter gibt es bei Orchoth nicht
* Spielverständnis für die eigene Klasse
* Teilnahme an 70% der Veranstaltungen der jeweiligen Bereiche, falls nicht möglich, rechtzeitige Bekanntgabe
* Gildenregel gelten für Jeden
* Aktivität im Forum und im Teamspeak 3
* Reifes Verhalten auch gegenüber nicht Orchothlern
* Bekanntgabe bei längeren Abwesenheiten


Nachdem Orchoth auch aus arbeitenden Menschen besteht, finden unsere Veranstaltungen immer zu Zeiten statt an denen eine Teilnahme nach der Arbeit möglich ist. Das bedeutet, dass die offiziellen durch die Gildenleitung durchgeführten Veranstaltungen um 19 Uhr beginnen und um 23 Uhr aufhören. PvE Raids, werden grundsätzlich 3x die Woche durchgeführt, die Tage richten sich hierbei nach den Möglichkeiten der Mehrheit.


Wie bewerbe ich mich bei Orchoth

Bewerbungen laufen grundsätzlich über unser offizielles Forum unter www.orchoth.eu in schriftlicher Form ab. Nach einer schriftlichen Bewerbung erfolgt entweder ein Gespräch im Teamspeak oder direkt ein Invite im Spiel. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. bei längerer Bekanntschaft und dergleichen. Jedes neue Mitglied ist für einige Wochen Initiant. Je nach Verhalten, Teilnahme an den Veranstaltungen und Teilnahme am Gildenleben erfolgt die Beförderung zum Vollmitglied oder die Trennung. Es gibt hierbei keine fixen Fristen.

Eine Besonderheit bei Orchoth ist, dass auch die Initianten die selben Rechte (und auch Pflichten) wie Vollmitglieder haben. Somit haben auch neue Spieler das selbe Anrecht auf Loot oder Zuwendungen seitens der Gildenkassa/-bank. Jeder der Orchoth unterstützt soll auch für sich selbst davon profitieren.

Bei Interesse könnt sind wir jederzeit auf unserer Homepage oder Ingame erreichbar.
Unsere Ansprechpartner sind Sphyex (Sippenleiter) und die Offiziere Gerthil, Saldan oder Aeyl.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine schöne Zeit und viel Spaß in HdRO.


www.orchoth.eu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir sind immernoch auf der Suche nach tapferen Recken im Kampf gegen das Böse und im PvMP.

Da wir derzeit eine CMS-Umstellung haben, ist unsere Homepage auf www.orchoth.eu/old/ erreichbar (die neue HP wird schon mit Umleitung auf die "alte" auf www.orchoth.eu angezeigt).

Lg
Orchoth-Leitung
 
Zurück