GZ Buffed Uploader!

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Joa was sagt man dazu. Seit meiner letzten Windows neuinstallation spinnt eigentlich fast jedes Programm. Ausser WoW, nunja also kein Grund irgendwas zu ändern
tongue.png

Neben AntiVir Updater, VLC, WAU und Firefox spinnt hauptsächlich der buffed Client. Läd eigentlich gar nix hoch. Er hat immer nur einmal hochgeladen wenn ich ihn neu istalliert hab (was ich immer wenn bei mir mal ein fünkchen hoffnung entsand, dass eine neuinstallation was ändern würde, getan habe).

Und jetzt überrascht er mich doch mit diesem riesen Post
tongue.png

Hat beinahe NICHTS verpasst!
biggrin.png

- Mein komplett üerarbeitetes PvP Gear mit S4 aufem PvP char.
- Mein brand neuse PvP equip + mein ersten BT Loot auf meiner PvE schlampe.
-Die 20 Lvl auf meinm Druiden (der eigentlich schon 60 ist und sein neuer Beruf Bergbau wurde auch noch unterschlagen genau wie epic reiten
tongue.png
)
- und immerhin 2 von 4 Lvl auf der Totem schleuder und den neuen beruf Kürschnern (fehlt nur das kürschnern mittlerweile fachman ist und Juwelenshcleifen auf 353)

Naja vll hab ich ja glück und der buffed uploader macht nun wieder seine normale arbeit. Aber es liegt ja am betriebsystem, dass das irgendwie buggt also kann ich mich da ja auch schlecht beschweren^^

Nun gut dann wars das auch shcon mit dem ersten handgeschrieben Blog eintrag seit ... naja keine ahnung seit wann, schon nen weilche her
tongue.png


Widme ich mich wieder der Übertragung meiner Funny-Video links aus der Browser-Lesezeichen nach http://del.icio.us/.

Falls das wen interessiert kann er sich den bisherigen fortschritt ja unter folgendne kategorien (viele videos sind in mehreren kategorien gleichzeitig) angucken:
http://del.icio.us/dalord/Videos-Funny
http://del.icio.us/d...d/Videos-Kurios
http://del.icio.us/dalord/Videos-Musik
http://del.icio.us/d...ideos-Sonstiges
http://del.icio.us/dalord/Videos-Sport
http://del.icio.us/d...eos-Werbevideos
 
Zurück