Gz

kruzifix

NPC
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Huhu buffed Team!

Ich wollte nur mal ein dickes Lob aussprechen! Meine Meinung zu der Seite ist sehr begeistert!
Immer aktuell und nie Langeweile. Sehr ausführliche Berichte. Am besten finde ich die Beta Shows und
das BLASC "addon" Auf dieser Seite findet man jede Quest, jeden NPC, jeden Gegenstand immer branaktuell!
Ich schaue am Tag oft 15-20 mal vorbei ob es was neues gibt!
Am beeindruckensten fand ich das ihr ja nur 7 offizielle Mitarbeiter seit! Viel Arbeit.
Nochmal ein großes Lob an dieser Stelle echt nette Jungs - und Frauen ; )

MfG Kruzifix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Corefanatic

Guest
Ich schaue am Tag oft 15-20 mal vorbei ob es was neues gibt!

Da bist du aber nicht der einzige =) . Ich muss mich vollkommen deiner Meinung anschließen - diese Seite ist echt TOP!

Immer wenn ich einen Newbie sehe und/oder der mich was fragt, kommt immer nur die Antwort..."schau auf buffed.de, da findeste einfach alles".


Immer weiter so!!!!!!!!


Mfg
Core
 

Naroke

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ja auch von mir ein großes lob an das buffed.de Team
macht einfach weiter so wie bisher.
 

Slomka

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Ja auch von mir ein großes lob an das buffed.de Team
macht einfach weiter so wie bisher.

ich weiß noch, am Anfang als es die Umstellung blasc-->buffed gab; soo viele haben "gewhined" , alles scheiße, gebt uns blasc wieder, etc...

es ist irgendwie überall dasselbe, sobald was neues kommt wird grundsätzlich erst mal draufgehauen und alles schlecht gemacht. woran liegt das nur?


@buffed-team: weiter so ihr seid super
top.gif
 

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
ich weiß noch, am Anfang als es die Umstellung blasc-->buffed gab; soo viele haben "gewhined" , alles scheiße, gebt uns blasc wieder, etc...
Oh ja, und ich hab mich damals so gefreut, dass aus dem Schwarz endlich was Augenfreundliches geworden ist. Gott sei Dank haben die buffed-Leute sich nicht von den Heulsusen beeindrucken lassen und sind auf ihrer Schiene weiter gefahren.

Schneller war blasc.de trotzdem, aber auch da ist ja schon für nächstes Jahr ein Hardwareupdate angekündigt.
top.gif
 
Oben Unten