[H-25 Mannoroth] Kalimdor fried Kodo 1/8 HM sucht ...

Tigerchef

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Stillgestanden Rekrut!

Wir, die Gilde „Kalimdor fried Kodo“ vom PvP Server Mannoroth suchen nach einer Umstrukturierung noch vereinzelt Verstärkung auf der ein oder anderen Position, um weiterhin konkurrenzfähig 25er raiden zu können.

Unser Ziel ist es ab dem 21. März wieder über einen Spielerpool zu verfügen, der es möglich macht weiterhin an zwei Raidtagen Progress zu raiden und den einen oder anderen RL bedingten Ausfall oder ähnliches zu kompensieren.

Zu diesem Zweck wird ab diesem genannten Datum unser DKP-System zurückgesetzt und wir wollen mit 5-6 neuen Spielerinnen und Spielern wieder voll durchstarten.

Unsere Raidtage und –zeiten sind so gewählt, dass es Dir auch als Berufstätiger oder als Familienmensch möglich sein sollte mit uns zu raiden.

Wenn Dir genau das alles zusagt, zögere nicht und melde dich bei uns. Bewerben kannst du dich bei uns auf mehrere Weisen.

Forum: www.kfk-mannoroth.de
Email: tigerchef.kfk@googlemail.com
ingame auf Mannoroth anschreiben und dann um ein TS Gespräch bitten

Ansonsten folgt hier, was uns sonst noch auszeichnet:

Kalimdor fried Kodo ist eine Raidgilde, die 2009 entstanden und sehr erfolgreich in die Top 10 des Servers eingestiegen ist. Was uns von anderen Top 10 Gilden dieses Servers unterscheidet ist, dass wir nur an 2 Tage raiden, diese Zeit aber effizient nutzen. Durch diese Zeitersparnis ist es auch für Berufstätige und Familienmenschen möglich, bei uns zu raiden.

Um diese 2 Tage voll nutzen zu können, erwarten wir von unseren Membern volle Konzentration, geistige Anwesenheit im Raid, Movement, Wipebereitschaft, Stressresistenz und Anwesenheit. Ein überdurchschnittliches und klassenübergreifendes Spielverständis wird vorausgesetzt.

Im Gegenzug garantieren wir schnelles Abfarmen von Bossen, um mehr Zeit für Progress zu haben, bieten ein einstiegsfreundliches Lootsystem und sorgen für eine Gildenbank voller Gems und Mats zur freien Verfügung. Unsere Raidleitung besteht aus einem eingespielten Duo, das den Job schon seit Karazhan Zeiten erfolgreich, konsequent, aber auch rücksichtvoll macht.

Trotz der Rahmenbedingungen vergessen wir eins nicht, den Spaß am Spiel. Die Stimmung in der Gilde ist bewusst ausgeglichen und betont das unkomplizierte Miteinander. Und wenn du kein Problem mit derbem Humor hast und auch selbst gern mal einen raushaust, dann bist du bei uns genau richtig.

Wer bei uns aufschlägt, der sollte sich schnell in die Gilde integrieren können. Das bedeutet zu helfen, sollte Not am Mann sein, sich im Forum einzubringen und aktiv am Gildenleben teilzuhaben. Die Offiziere haben ein offenes Ohr für Probleme, ob ingame oder im RL und kümmern sich aktiv um die Administration. Wir haben, obwohl es die Gilde noch nicht allzu lange gibt, schon zwei Gildentreffen hinter uns und planen gerade unser drittes. Vielleicht auch mit dir.

Raidtage:
Mittwoch 20.15 – 23.15 Uhr
Sonntag 20.15– 23.15 Uhr

Was suchen wir noch:

1x Shadow
1x Magier
2x Eule
1x Jäger
1x DK DD
1x Verstärker
1x Kätzchen
1x Tank

Auch Bewerbungen von nicht genannten Klassen bzw. Skillungen sind immer gerne gesehen.

Bewerbungen sind mündlich, per Forum, per Forum PM oder per Email möglich. Näheres erfährst du bei Jyzene, Ginjael, Josefus oder mir.

In diesem Sinne, Wir sind Kalimdor fried Kodo! (www.kfk-mannoroth.de)
 
Oben Unten