Horde admission sucht Heiler/Ranged

May

NPC
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ryfv7zva.jpg


Hallo liebe Community,

Unser 8/8 HC Nachtraid sucht für MoP zur Vervollständigung des Kaders einen Heiler (Priorität: Schamane).
Weitere Klassen auf Anfrage!

Wir - die Gilde ADMISSION - suchen für MOP noch Verstärkungen zur Komplettierung unseres Raidkaders! Wir sind eine PVE-Raidgilde (Horde) auf dem sehr belebten Server Blackmoore.

Wir haben den Anspruch, sowohl erfahrene, wie auch zuverlässige Spieler zu sammeln,

um mit einem vergleichsweise geringen Mitteleinsatz soviel wie möglich zu erreichen. Damit komme ich zu unseren Besonderheiten, nämlich unseren Raidzeiten:

Mittwoch: 21.30 - 1.00 (zu Progress nach Absprache ab 21.00)
Sonntag: 20.00 - 23.30
Dienstag: 21.30 - 1.00 (zu Progress nach Absprache ab 21.00)

Wir bieten also einen Spätraid bzw. Nachtraid, der ideal für Arbeitnehmer oder Familienmenschen ist - oder auch für die, die gerne erstmal in Ruhe in den Abend starten.

Nach Bedarf und Absprache ist ein weiterer Raidtag am Donnerstag möglich - allerdings keine Pflicht. Raiderfolge (DS 8/8 HC) lassen sich via z.B. wowprogress nachschauen.

Was wir suchen: Wir suchen noch 2 - 3 Mitspieler, um unseren Kader abzurunden.

Dabei ist die eigentliche Klasse, mit der ihr euch bewerbt, zunächst verhandelbar
(wir gehen bei erfahrenen Spielern davon aus, dass sie die meisten Klassen meistern können, zumal sich gerade erfahrene und realistische Spieler auch gut selbst einschätzen können).
Somit könnte jeder Slot einen Platz eingeräumt bekommen, sofern eine Bewerbung bzw. ein TS Gespräch zu beiderseitiger Zufriedenheit verlaufen ist.
Bevorzugt suchen wir nach einem Heiler / Heal und Range-DD (z.B. Hunter, Hexer, Ele) - allerdings lässt sich auch über alles andere sprechen.

Homepage für Bewerbungen:

http://www.guild-admission.de/

oder per /w bei einem unserer Offiziere melden: Lîvius, Jiraz, Jeevy, Néòlyn

Weitere Infos für Interessierte:

Euch nerven frühe Raidzeiten, die ihr wegen Beruf und Familie nicht mehr ohne Stress im RL einhalten könnt? Ihr wollt andererseits auf hohem Niveau raiden, ohne in die "Pogress-Mühle" zu geraten? Ihr sucht eine erwachsene Community? Respekt für RL Verpflichtungen auf der einen Seite, ehrgeiziges Raiden auf der anderen Seite?

Dann seid ihr bei uns richtig.

Wir sind eine der wenigen Gilden, die extrem arbeitnehmer- wie auch familienfreundliche Raidzeiten bietet. Beruf wie auch familiäre Verpflichtungen lassen sich somit gut und problemlos in den Abendstunden erledigen und selbst dann hat man noch einiges an Zeit, um sich auf den Raid vorzubereiten (Vids, Taktiken, Farmen u.a.), um dann ausgeruht und konzentriert neuen Content anzugehen.

Gleichzeitig hegen wir allerdings den Anspruch, erfolgsorientiert und zügig zu raiden. Das bedeutet, dass wir durchaus hohe Ansprüche an unsere Raidmember stellen. Klassenverständnis, Raidvorbereitung, Verz+Sockel+korrektes reforgen+bestmögliches erreichbares gear+raidberufe, Wipe-Resistenz, Zähigkeit, Spaß aber auch Konzentration - all diese, eigentlich ja selbstverständlichen, Zutaten für einen ehrgeizigen Raid, setzen wir bei unseren Bewerbern bzw. Raidmembern voraus.

Bitte bewerbt euch nur, wenn ihr euch
a) über unsere späten Raidzeiten klar seid, und
b) ihr nicht nur kurzfristig etwas sucht oder "nur mal den content sehen wollt", sondern wenn ihr auf einen zuverlässigen, seriösen und erwachsenen Raid aus seid, wenn ihr nach Kontinuität, Zuverlässigkeit und Beständigkeit sucht (weithin unterschätzte Fähigkeit bei Raidern) und
c) erfolgreich ein Add on mit einem realtiv kleinen Raidkader bestreiten - mit all den Vor- und Nachteilen, die das bedeutet - wollt!

Bis dann, wir freuen uns über eure Bewerbung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück