[H] Aman'Thul / Der alte Bund sucht!

hoe

NPC
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der alte Bund sucht!

Wir bestehen zum größten Teil aus erfahrenen Spielern, die schon vor BC zusammen gespielt und aktiv geraidet haben. Da bei uns jeder Fullmember mitspracherecht bei der Aufnahme/Absage eines Bewerbers hat, ist uns das Miteinander besonders wichtig. Ein Bewerber muss charakterlich zu uns passen, denn sonst wird derjenige nicht glücklich bei uns und wir sicherlich auch nicht mit ihm.

Was wir nicht suchen sind Gildenhopper die alle zwei Monate die Gilde wechseln, weil es woanders schneller vorrangeht/besseren Loot gibt etc. Wir suchen Leute auf die Verlass ist, die mit uns gemeinsam Spaß haben und die auch dann noch bei uns bleiben und zu uns halten, wenn es mal nicht so super läuft.

Zur Verstärkung unserer Gilde sowie zum Ausbau unserer Raidgruppe suchen wir momentan folgende Klassen: ( aktualisiert am 05.02.09 )

Heiler allgemein
1 Schattenpriester
1 Eule

Solltet ihr nicht zu den gesuchten Klassen passen und dennoch Lust haben uns beizutreten, so könnt ihr jederzeit bei uns anfragen, vielleicht haben wir ja doch noch irgendwo einen Platz für euch frei!

Was soll alles in die Bewerbung?
- Ein paar Worte zu Eurer Person und eurem Char
- Warum wollt Ihr zum alten Bund?
- Warum geht Ihr von Eurer alten Gilde weg?
- Welche Raiderfahrungen habt ihr? (auch pre-WotLK)
- Wie sehen grob eure Onlinezeiten aus?
Wichtig: Die Bewerbung soll sich grammatikalische Grundregeln halten.

Ihr solltet:
- Zumindest an zwei der 25ger Raidtagen Zeit haben, idealerweise an allen Tagen.
- Wirklich Raiden wollen wenn ihr Zeit habt.
- Das Maximum aus eurem Char rausholen wollen.
- Viel Spaß am Gruppenspiel und an der eigenen Klasse haben.
- Keine Repkosten und Abenteuer scheuen.
- Ausreichendes Konzentrationsvermögen bei Raids besitzen, auch wenn es mal länger dauert.
- Auch mal ohne Murren auf der Ersatzbank warten können, wenn das Setup für einen Boss umgestellt wird.
- Sich selbstständig um Bufffood, Elixieren/Flasks und Tränken sorgen.
- Charakterlich zu uns passen und viel gude Laune mitbringen.
- WICHTIG für Bewerber eines anderen Realms: bevor es zu ner Aufnahme in unsere Gilde kommt MUSS der Bewerber ca. 2-3 "Proberaids" mitgemacht haben.

Unsere Raidtage sind:
- 25ger-Instanzen: Montags, Mittwochs und Sonntags von 19:00 Uhr bis 23.00 Uhr.
- 10er-Instanzen: spontan, bzw. kann jeder Spieler selbst im Forum organisieren.

Solltet ihr Interesse haben, registriert euch bei uns und schreibt eine ausführliche Bewerbung über das Bewerbungsformular.
www.bl-gaming.com/dab/index.php?site=joinus2

Solltet ihr uns mit eurer Bewerbung überzeugt haben, so werden wir uns bei euch melden und euch zu einem TS-Gespräch sowie einem 25er Proberaid mit unserer Truppe einladen. Sollte die Bewerbung nicht unseren Anforderungen bzw. Raidbedarf entsprechen geben wir euch natürlich auch bescheid amüsiert
Bis ihr ne Entscheidung von uns bekommt wird es ca. 1 Woche dauern.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung!
 

Snüük1

NPC
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
/schubs
victory.gif
 
Oben Unten