[H][Azshara] - 2 Tages Raid sucht 5/7nh xp 1-3hc

niknakas

NPC
Mitglied seit
15.12.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wir suchen für unseren 2 Tages Raid noch Leute die lust haben das best mögliche mit wenig zeitlichen Aufwand rauszuholen.

Momentan sind gefragt

Range dds :
- Eule (sec spec Heal)
- Mage
- Ele (sec spec Heal)
- Hexer
- Hunter

Heiler:
- Pala
- Dudu

Bisher haben wir erst einmal (hier mit vielen Randoms und sehr schlechten Gear raiden können)
Das ganze soll / ist ein Langzeitprojekt. D.h. wenn ihr den schnellen Erfolg wollt bzw. nur Gear abgreiffen wollt seht bitte davon ab euch hier zu melden.

Wir sind alles Spieler die schon seit Vanilla bzw. BC aktiv spielen und aufgrund der zeitlichen Einschränkungen (Famile, Arbeit etc) nicht mehr 3-7 Tage die Woche investieren können bzw. wollen.

Wir erwarten natürlich
die Standards des Raider da seins wie selbstständige Raid- Bossvorbereitung. Klassenverständnis, Pünktlichkeit, ausdauer wenns mal nicht direkt klappt etc. etc....

Desweiteren und mit der Hauptpunkt für uns ist das ihr menschlich zu uns passt. Wir sind ein humorvoller Haufen an Spielern (avg +- 26) der sich teilweise schon sehr lange kennt (real wie online). Es wird gelacht und gedizzt aber alles zu seiner Zeit ab dem Pull steht die konzentration auf den Encounter im Vordergrund.

Kurz: Falls ihr interesse an einen lustigen/druckfreien Raid habt der jedoch in der wenigen Zeit (zukünftig) den Content meistern wird würden wir uns über euer Interesse freuen (btag bzw. Emailadresse posten...wer lust hat noch nen kleinen Expieriencebericht! Nachdem wir erstmal keinem zum trans zwingen wollen könnt ihr gerne (soweit es geht) erstmal auch xrealm mitraiden.

Die Raidtage sind momentan Donnerstag + Sonntag jeweils 19:45 - 23 Uhr. Diese werden eventuell noch in Absprache mit den Leuten neu eingeteilt.

Edit:
Bisher ist die Erfahrung im Raid zwischen 5-6 nhc sowie 3 HC vorhanden

Viele Grüße
Lori
 
Oben Unten