[H] Divinity sucht euch

Jumping Bit

Quest-Mob
Mitglied seit
24.06.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Hallo liebe Kollegen der Horde

wir, die Gilde Divinity, stocken derzeit ihren Bestand an Mitgliedern auf. Zuerst einmal ein paar Worte zu uns:

Divinity ist eine Gilde die höchsten Wert auf soziale Kompetenzen legt, und sucht folglich Leute, die nett sind und gut mit Anderen umgehen können. Duch mehrere Beispiele hat es sich immer wieder gezeigt, dass die Menschen, die das Mindestalter von 18 überschritten haben, eher in dieses soziale Netzwerk passen als Jüngere. Unsere Gemeinschaft besteht zum größtenteil aus Leuten zwischen Mitte 20 bis Mitte 30, haben aber auch Vertreter älterer und jüngerer Jahrgänge.

Unser Engagement liegt WoW-technisch zur Zeit auf Ulduar mit 10 Mann, wir möchten zwei Raidgruppen bilden, zur Zeit liegen alle Bosse von Flammenleviathan bis hin zu Auriaya, Rat der Eisernen und zusätzlich noch die Wächterbosse Freya, Hodir, Thorim. Geraidet wird Montags und Mittwochs von 19:30 bis 23:00, es wird rotiert und während der 10er Fassung werden Items per Würfelentscheid verteilt.

Da wir für die kommenden 25er Raids noch einen gewissen Zuwachs im Raidpool brauchen, suchen wir noch geeignete Mitspieler, die Interesse, Engagement sowie soziale Kompetenz mit den restlichen Spielern haben.

Gesucht werden primär noch:
2 Heiler (bevorzugt Priester, Druide und Paladin)
4 Ranged DDs (bevorzugt Magier, Hexer, Eule, Schattenpriester, Eleschamanen)
1 Melee (Verstärker oder Schurke)
1 Tank (Bär oder DK).

Eure Bewerbungen schreibt ihr ins Divinityforum unter http://divinity.anubarak.de/, beachtet die Vorgaben im Thread (bei Divintiy bewerben - aber richtig), erzählt kurz etwas über euch, was ihr außerhalb von WoW macht, damit wir einen kleinen Eindruck von euch gewinnen können. Nach einem optionalen TS-Gespräch mit euch entscheiden wir uns für oder gegen euch, sollten wir euch in unseren Reihen begrüßen dürfen, wartet eine kurze Schnupperphase auf euch, in der beide Seiten sehen, ob sie zwischenmenschlich zueinander passen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen

Jumping Bit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten