[H] [Eredar] Neuer 2-Tage-Raid sucht Mitspieler!

jimplol

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo,

wir, zwei RL Kumpel, wollen einen neuen 10er Raid auf Eredar ins Leben rufen … und dafür suchen wir DICH.
Du fragst dich ob du zu uns passt? Das erfährst du im laufe dieses Posts. Wir bitten dich allerdings ihn bis zum Ende zu lesen,
damit erleichterst du dir und uns eine menge Arbeit.




Wer sind wir?

Wir sind Erek und Tobias, zwei 19-Jährige Reallife-Kollegen die schon seit Jahren WoW spielen und sich nun das Ziel gesetzt haben
einen eigenen Raid ins leben zu rufen.


Zu Erek: Ich war schon immer ein erfolgsorientierter Spieler, der aus Zeitgründen allerdings nie den Sprung in Topgilden geschafft hat,
ich musste mich (leider) immer mit weniger zufrieden geben. Zwar habe ich alle Bosse im Content gesehen, aber Serverfirstkills etc.
waren leider nie dabei. Naja, Schule und Arbeit nehmen doch ziemlich viel Zeit in Anspruch ; )


Zu Tobias: Ich wollte schon immer ganz oben mitspielen und habe auch dementsprechend hart gearbeitet um meine Ziele zu erreichen.
Letztendlich habe ich es leider nie geschafft GANZ OBEN mitzuspielen, war allerdings schon recht nah dran: In meiner besten Gilde spielte ich ca.
im Bereich des Worldranks 80. Manche Firstkills waren besser im Rank ,manche waren schlechter.Leider musste ich meinen Gildenplatz aufgeben
und eine längere Pause einlegen,da ich damals mit Schule, Privatleben etc. zu kämpfen hatte und es nicht ganz einfach war, ich hatte einfach zu
wenig Zeit zum Raiden. Viel hat sich an der Situation nicht geändert, allerdings schaffe ich es mittlerweile wieder 2 feste Raidtage einzuplanen an
denen ich 100%ig teilnehmen kann, dies ist auch der Grund warum ich wieder mit WoW angefangen habe und nun diesen Raid auf die Beine stellen will.




Was wollen wir erreichen?

Wir wollen den Content sehen und das auch relativ zeitig. Es ist nicht angestrebt wie eine Hardcore-Gilde zu agieren, allerdings ist ebensowenig
angestrebt sich auf dem Niveau eines 2. Klassigen Randomraides zubewegen. Wir wollen die Bosse schneller als der Durchschnitt legen, allerdings bei
weitem nicht so schnell wie die Weltspitze. Dies ist in einem 2 Tage-Raid durchaus möglich, da ich selbst für längere Zeit in einem gespielt habe kann ich
dies ruhigen Gewissens bestätigen.




Wann wollen wir Raiden?

Wir werden anfangen zu Raiden, wenn alle soweit sind. Da wir auch „noch nicht 90iger" Charakteren die Chance geben sich JETZT (und nicht erst in 3 Wochen!) zu bewerben kann es
natürlich noch ein paar ID's dauern bis wir bereit sind.

Zukünftige Raidzeiten:
Dienstag: 18.30 – 23.00
Sonntag: 16.00– 23.30 (Mit 30 Min. Pause)





Was erwarten wir von dir?

Sogesehen nichts. Es ist uns egal wie viel oder wie wenig Erfahrung du im vorherigen Content/Addon etc.
hattest oder welches Level du bist. Wichtig ist, dass du spielen kannst. Natürlich heißt dies nicht, das wir jeden „Idioten"
mitnehmen werden, im laufe der Bewerbung und des eventuell folgenden Bewerbungsgesprächs werden wir in Erfahrung
bringen ob du unsere Kriterien erfüllst. Du kannst dich jedoch darauf gefasst machen, dass im Bewerbungsgespräch Fragen
auf dich zukommen, die ein „gewöhnlicher Spieler" der sich nicht ausreichend mit seiner Klasse beschäftigt etc. so nicht ohne
weiteres beantworten könnte.
Allerdings setzen wir es voraus, dass du dich ausreichend(!)über Bosse informierst und weißt, was du zutun und nicht zutun hast.
Auch Flasks, Pots (auch Pre-Pots!) etc. werden vorausgesetzt (allerdings ist es möglich, dass wir das „Farm-DKP" System einführen).




Was kannst du von uns erwarten?


-Einen sicheren Raidplatz wenn du gut spielst und zu uns passt
-Spieler die nicht spielen können werden schnell wieder aus dem Raid gekickt, um einer Stagnation des Progress entgegenzuwirken.
Du brauchst also keine Angst haben das es nicht vorwärts geht
(-Flasks, Pots etc. werden von der Gilde gestellt, wenn wir die o.g. Farm-DKP einführen. Das steht aber noch nicht fest)
-Spaß und Erfolg




Was suchen wir?

Wir suchen alles, bewerbt euch einfach, mehr als eine Absage könnt ihr nicht bekommen, also … was habt ihr zu verlieren?
Explizit suchen wir jedoch einen DD der im 2. Spec healt(einer der es auch kann!) und eventuell einen DD der im 2. Spec tanken
kann(sollte mal ein Tank krank sein etc.)
Auch wäre es schön jemand zu finden der schon Erfahrung im Bereich der Raidleitung hat. Zwar sind wir beide ziemlich erfahren
im Progress etc., allerdings ist die Erfahrung in der Raidleitung noch nicht so ausgeprägt und somit wäre es schön jemand zu finden
der sich hier ein wenig auskennt. Solltest du also Erfahrung in diesem Bereich haben, schreib es einfach mit in deine Bewerbung.




Wie kannst du dich Bewerben?

Bewerbungen nur per Email an: Eredar.Gilde@gmx.de
Nehmt euch Zeit für eure Bewerbung und gebt euch viel Mühe dafür, sie ist euer Aushängeschild. Wie Ihr eure Bewerbung
gestaltet bleibt euch überlassen, allerdings sollte sie folgendes enthalten:

-Informationen zu eurer Person
-Warum bist gerade DU der Richtige für uns?
-Aktueller UI Screen (Wenn noch keiner aus dem Raid existiert müssen zumindest alle AddOns angeschaltet sein, so wie Ihr im Raid spielen würdet)
-Link zu eurem Char


Sollten allerdings Fragen etc. auftreten bitte ich euch,diese direkt hier zu stellen da das Emailfach nur für Bewerbungen gedacht ist.




Wir freuen uns auf zahlreiche eurer Bewerbungen,

Erek und Tobias
 
Oben Unten