Horde [Forscherliga] Dunkles Blut sucht nette Mitspieler

Hekturios

NPC
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Lok'thar!

Unsere kleine, familiäre Gelegenheitsspieler-Gilde sucht noch Verstärkung für gemeinsame Dungeon-Ausflüge sowie eine Schlachtfeld-Stammgruppe.

Wer sind wir?

- Unsere Gilde nennt sich "Dunkles Blut" und ist auf der Hordenseite des RP-PvE-Realms Forscherliga beheimatet.

- Wir sind absolute Gelegenheitsspieler. Das bedeutet, dass unsere Gilde so schnell nicht raiden gehen wird und dass interne Gildenausflüge auch nicht täglich auf dem Programm stehen können. Allerdings bemühen wir uns, regelmäßig zusammen loszuziehen und uns in aller Ruhe die normalen Instanzen anzusehen. Sobald wir irgendwann die normalen Versionen ganz gut beherrschen, ist unser Ziel, sich regelmäßig um die schwereren heroischen Dungeons zu kümmern.

- Wir sind allesamt keine "WoW-Helden". Manch einer in diesem Forum würde uns sicherlich sogar als "Noobs" bezeichnen - und darauf sind wir stolz! *zwinkert* Jeder aus der Gilde spielt dieses Spiel des Spaßes wegen und nicht, um sich etwas zu beweisen. Es kommt keinem darauf an, schnellstmöglich die beste Ausrüstung zu bekommen oder die unmöglichsten Erfolge zu holen. Wir wollen einfach nach unseren Möglichkeiten zusammen spielen, es geht um das gemeinsame Erleben! Dazu gehört auch, dass wir locker-flockig selbst in normalen Instanzen wipen und wir werden mit angrenzender Sicherheit auch tausend Tode in den heroischen Dungeons sterben - und wir haben Spaß dabei und selbst nach dem fünften Unfall noch gute Laune!

- Der Altersdurchschnitt unserer Gildenmitglieder (derzeit elf mehr oder wenige aktive Spieler) liegt bei Ende zwanzig. Wir sind alles erwachsene Menschen und ein höflicher Umgang ist bei uns selbstverständlich. Wir erwarten von unseren Mitgliedern einen respektvollen Umgang und das Beherrschen der grundlegensten Umgangsformen.

- Wir nutzen KEINEN Voicechat. Die meisten von uns fühlen sich sogar durch Teamspeak und Co. gestört. Jeder von uns kann die Tastatur bedienen und tut dies auch. Und selbst wenn man so vielleicht auf Schlachtfeldern nicht ganz so schnell reagieren kann, ist es uns egal.

- Von unseren Gildenmitgliedern erwarten wir, dass sie sich mit in die Gilde einbringen. Leute, die immer nur ihr Ding machen und absolut kein Interesse an den anderem Gildenmitgliedern oder den gemeinsamen Ausflügen haben, brauchen wir ehrlich gesagt nicht. Dies bedeutet nicht, dass es eine Anwesenheitpflicht gibt oder man gezwungen ist, ständig an allen Gildenaktivitäten teilzunehmen. Aber ein gesundes Interesse an der Gemeinschaft muss einfach vorhanden sein, sonst macht es keinen Sinn!

- Die Gildenleitung organisiert viel für die Mitglieder. So stehen jede Woche zwei Vorschläge für gemeinsame Ausflüge an, an denen jeder teilnehmen darf. Von den Mitgliedern selbst organisierte Treffen sind herzlichst gern gesehen. Allerdings kann es bei uns wegen RL-Umständen auch dazu kommen, dass ein-zwei Wochen mal gar nichts stattfindet. Von daher sollten Bewerber bei uns solche "Dürrephasen" auch verkraften können und in der Zeit dann lieber selber etwas auf die Beine stellen, statt beleidigt die Gilde zu verlassen!

- Dunkles Blut ist eine Gilde auf einem Rollenspiel-Realm. Unser Gildenchat ist zwar OOC, aber es kann durchaus während Instanzausflügen dazu kommen, dass ein bisschen spaßiges Rollenspiel stattfindet. RP ist aber gar nicht schwer und so verkrampft, wie manche denken, ist es auch nicht. Wenn Du meinst, sonst zu uns zu passen und nur der RP-Realm Dich abschreckt, kann ich Dir nur raten, es trotzdem mal mit uns zu versuchen!

- Da wir recht "noobig" sind, wird alles bei uns auch in Ruhe immer und immer wieder erklärt und häufig mit einem Scherz garniert. Das bedeutet, dass auch Neulinge gerne bei uns gesehen sind und jede erdenkliche Hilfe bekommen werden, die man sich wünschen kann.

Was habe ich also von der Gilde?

Als Mitglied von Dunkles Blut bekommst Du die Möglichkeit, zusammen mit echten Gelegenheitsspielern ganz in Ruhe und ohne Stress Instanzausflüge zu unternehmen und Spaß auf den Schlachtfeldern zu haben. Niemand schreit hier nach Gearscore oder Raids, es geht einfach nur um das nette Miteinander. Wer Hilfe braucht, soll sie bekommen - wer plaudern will, mit dem wird geplaudert. Und wer immer schonmal einen Heiler oder Tank spielen wollte, aber sich nie getraut hat, wird es wohl nirgendwo angenehmer lernen können als bei uns. *grinst*

Für weitere Fragen stehe ich (Xandij, Zomkor) im Spiel zur Verfügung - und ich nehme mir auch viel Zeit für Dich und Deine Fragen. Ansonsten haben wir ein nigelnagelneues Forum unter www.dunklesblut.de.ms. Dieses hat zwar noch nicht viel Inhalt, aber kann auch gern für zügige Kontaktaufnahme verwendet werden!

Liebe Grüße und vielleicht bis bald,
Zomkor
 
Zurück