Wir grüssen Euch ,
wir die "defekte Einheit" sind eine Gemeinschaft aus Gelegenheitsspielern und suche noch Verstärkung.
Bist Du zwischen 25 - 100 jahre alt , und hast Lust am WE auf spontane Raids zu gehen oder einfach nur nette Gesellschaft im Gildenchannel zuhaben, dann bist Du bei uns richtig!
Spass muss man bei uns vetragen können, wir sind keine ROXXOR-Typen, und er ein oder andere hat auch mal n dummen, spassigen Spruch auf Lager.
Solltest Du das verkraften können ;o) , melde dich doch IG bei Blackluna, Sheey oder Kyter.
Wir freuen uns auf Dich!!
PS:
Vorwiegen besteht die Gilde aus Members die Eltern( auch Ehepaare und Lebenspartner) sind bzw einen Job haben der uns mehr in Anspruch nimmt als WoW.
Gildenbankfach ist vorhanden
Bei uns gibt es kein TS aber ein Mumble ;o)
Wir wünschen Euch eine frohe und spassige Spielzeit
LG die "defekte Einheit"
wir die "defekte Einheit" sind eine Gemeinschaft aus Gelegenheitsspielern und suche noch Verstärkung.
Bist Du zwischen 25 - 100 jahre alt , und hast Lust am WE auf spontane Raids zu gehen oder einfach nur nette Gesellschaft im Gildenchannel zuhaben, dann bist Du bei uns richtig!
Spass muss man bei uns vetragen können, wir sind keine ROXXOR-Typen, und er ein oder andere hat auch mal n dummen, spassigen Spruch auf Lager.
Solltest Du das verkraften können ;o) , melde dich doch IG bei Blackluna, Sheey oder Kyter.
Wir freuen uns auf Dich!!
PS:
Vorwiegen besteht die Gilde aus Members die Eltern( auch Ehepaare und Lebenspartner) sind bzw einen Job haben der uns mehr in Anspruch nimmt als WoW.
Gildenbankfach ist vorhanden
Bei uns gibt es kein TS aber ein Mumble ;o)
Wir wünschen Euch eine frohe und spassige Spielzeit
LG die "defekte Einheit"