Horde [Frostwolf] "Eternal Dawn" sucht Raidmember

abe15

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
3.106
Reaktionspunkte
27
Kommentare
385
<<<Eternal Dawn>>>
Horde Guild on EU-Frostwolf


Die Gilde stellt sich vor

Hallo liebe Buffed Community!

Wir, die Gilde "Eternal Dawn" vom PvP-Server EU-Frostwolf suchen freundliche und aktive Mitspieler für unsere 25er Raidstamm, die ab MoP neu durchstarten will.
Das große Ziel unseres noch recht jungen Gildenprojektes ist es, in den während der letzten Jahre sehr rasant gewordenen WoW-Alltag wieder mehr Freundlichkeit und Kameradschaft zu bringen. Mit MoP steuert Blizzard in alte Gefilde zurück, man will sich wieder mehr an Classiczeiten orientieren und Eternal Dawn steht voll hinter diesem Gedanken. Ein wenig Classic Feeling wollen wir in unseren Raids wieder aufkommen lassen - familäres Klima, entspanntes, aber konzentriertes Raiden und vor allem der Fokus auf 25er Raids liegen uns am Herzen.
Alles in allem sind wir aber eine Progessgilde, die im neuen Raidcontent ordentlich mitmischen will. Die Gilden- und Raidleitung spielt seit der Closed Beta (Classic) und kennt das Spiel damit von der ersten Stunde an. Auf Frostwolf ist Eternal Dawn eine neu gegründete Gilde, die seit zwei Monaten besteht. Die Gildenleitung raidete zuvor auf Aman'thul (Allianz) in einer anderen Gilde, war dann letzten Endes aber zum Transfer gezwungen, da sich die alte seit Classic bestehende Gilde auflösen musste.

Soviel also erstmal zur Gildenbeschreibung. In den folgenden Zeilen verschaffen wir euch einen Überblick darüber, was wir eigentlich suchen und was wir von euch erwarten, sofern ihr euch um einen Raidplatz bewerbt.


Was wir suchen
Generell sind wir für alle Bewerbungen offen, wenn eure Klasse unten mit "closed" gekennzeichnet ist könnt ihr euch gern trotzdem bewerben, müsst aber mit schlechten Chancen auf einen Raidplatz rechnen. Gute Bewerbungen werden selbstverständlich immer gern gesehen!
Schamanen
Elementar: open
Heal: closed
Verstärker: open
Druiden
: closed
Jäger:
closed
Schurken: closed
Magier:
open
Hexenmeister: closed

Krieger: closed
Todesritter: closed
Priester: closed
Paladin
Tank: closed
Heal: closed
Vergelter: open

Mönch
Tank: closed
Heal: closed
DD: open


Was wir erwarten

  • ein Mindestalter von 16 Jahren, geistige Reife ist aber am wichtigsten
  • progressorientiertes Raidverhalten
  • die Fähigkeit, über "den eigenen Tellerrand" zu schauen und grade bei neuen Encountern Fehler zu erkennen und zu Verbesserungen beizutragen
  • Geduld mit neuen Encountern (Wiperesistenz)
  • eine volle (und selbstständige) Ausstattung mit Flasks und Bufffood
  • einen perfekt geführten Mainchar, bestmögliche Socklung und Verzauberung, Theory Crafting sollte kein Fremdwort für euch sein
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
  • soziale Kompetenz: Ein freundlicher Umgang mit euren Mitspielern (sowohl innerhalb der Gilde als auch mit allen anderen) ist Pflicht.
Was wir euch bieten
Nun folgt noch einmal eine Zusammenfassung darüber, was wir euch bieten können:
  • eine Gildenleitung mit Erfahrung von Closed Beta (Classic) bis Heute
  • progressorientierte 10er und 25er Raids, mit Fokus auf 25er
  • arbeiterfreundliche Raidtage
  • eine freundschaftliche und hilfsbereite Community
  • TS3 sowie eine eigene Homepage mit aktivem Forum
  • 2 - 3 Raidtage pro Woche
Festgelegte Raidtermine sind Freitag von 20 bis max. 23:30 Uhr und Sonntag von 19 bis max. 23 Uhr. Der Invite startet 15 Minuten vorher. Als dritter Raidtag ist derzeit Dienstag, ebenfalls von 19 bis 23 Uhr geplant. Dieser könnte sich allerdings noch verschieben, da wir so raiden wollen, dass auch Berufstätige und Familienmenschen am Raid teilnehmen können. Hier hättet ihr durchaus Mitspracherecht.
Bitte beachtet, dass wir eine Probezeit von 2-3 Wochen haben. Diese Zeit dient als Kennenlernphase, erst im Anschluss daran werdet ihr zum Raidmember befördert.

Casuals Willkommen!
Obwohl wir eine Raidgilde sind und unsere Auslegung der Progress ist, legt Eternal Dawn ganz nach Classicmanier großen Wert auf eine große und aktive Community. Deshalb bieten wir eine Sektion für Spieler, die am aktiven Raidcontent nicht teilnehmen wollen und einfach nur auf der Suche nach einer netten Gilde mit freundlichen Mitspielern sind. Sowohl Casuals als auch Schichtarbeiter sind bei uns gern gesehen und werden von uns nahtlos in die Community mit aufgenommen. Unser Teamspeakserver ist immer gut besucht und ihr findet immer jemanden, mit dem ihr beim Zocken plaudern könnt.

PvP
Viele Raider gehen abseits der Raids in die Arena oder auf Schlachtfelder - da sind wir keine Ausnahme! Viele Spieler unserer Gilde verprügeln in ihrer Freizeit gern fiese Allianzler, deshalb ist für MoP eine BG-Stammgruppe für gewertete Schlachtfelder geplant, die von einem erfahrenen und leidenschaftlichen PvP-Spieler geleitet wird. Dementsprechend genauso interessiert sind viele von uns an Arenakämpfen und wir freuen uns immer über Gleichgesinnte.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eure Bewerbungen ingame oder auf buffed.de per PN. Alternativ findet ihr uns über unsere Homepage www.eternaldawn.at - diese befindet sich allerdings grade im Aufbau und verfügt noch über kein Bewerbungsforum.

Wünscht ihr ein persönliches Gespräch oder habt noch offene Fragen? Unser Offiziersteam steht euch gern zur Verfügung. Wendet euch einfach ingame an eine der folgenden Personen:
Elyanessa (Gildenlead/Raidleitung)
Exidiûs (Offizier, Gilden/Raidleitung)
Küken (Offizier, Zuständig für Tanks)
Chíllíx (Offizier, Zuständig für Heiler)
Ultímâté (Offizier, Zuständig für Melees)
und sowohl ingame als auch hier im Forum per PN:
Whitees [meine Wenigkeit] (Offizier, Bearbeitung von Bewerbungen)

Kein Ansprechpartner online? Tippt "/who Eternal Dawn" in euren Chat und flüstert ein Gildenmitglied an - unsere Member schauen gern nach, ob ein Offi mit einem Twink online ist.

Vielleicht sieht man sich ja demnächst ingame,
mit freundlichen Grüßen
Whitees/abe15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück