Horde Gilde gesucht Aman´Thul oder anderer Server

mridle

NPC
Mitglied seit
30.12.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin auf der Suche nach einer neune Gilde/Zuhause.
Ich Spiele WoW seid dem ersten Tage mit ein paar Unterbrechungen.
Seid dem habe ich schon ein paar mal neu angefangen erst auf Seiten der Allianz und dann auf der Seite der Horde, wo ich jetzt auch noch immer bin auf dem Server Aman`Thul.
Leider haben sich die Gilden in den ich bis jetzt war immer zerschlagen, so das sie aufgelöst worden oder ich nur noch alleine da war. Was sehr schade ist, denn man hat dort doch Leute gefunden die einem ans Herz gewachsen sind und mit den man viel spaß hatte.

Auf diesem Wege suche ich jetzt eine neue Gilde. Was suche ich genau? Ich bin nicht der Pro Gamer. Ich sehe WoW noch als Spiel um mal abzuschalten vom ganzen Stress und freu mich immer wieder nette neue Leute kennen zulehren. Ich möchte auch nicht nur eine Nummer von vielen in einer Gilde sein. Items sind nicht alles für, wenn einer aus der Gilde mehr nutzen draus zieht passe ich auch gerne. Der Erfolg und Spaß mit der Gilde ist halt viel wichtiger. Ich gehe lieber mit der Gilde ini oder raid, als mit irgendwelchen fremden. Des Weiteren besuche ich wohl auch gerne mal die alten inis, oder raids. Oder einfach nur Online kommen und sich nett mit der Gilde unterhalten. Was zurzeit voll schlimm ist, 17 Leute Online und keiner bekommt nen Ton raus, nicht mal wenn man On kommt und Hallo schreibt.

Zu meiner Person noch kurz. Ich bin 32 arbeite im Schichtdienst bin Verheiratet habe einen Hund und im Mai steht nachwuchs an. Von daher bin ich ach nicht dauer Online.

Also wenn ihr ein neues Zuhause für mich habt dann meldet euch bitte kurz mit ein paar Infos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

genau das was du schreibst versuchen wir in unserer Gilde aufzubauen, uns sind die Spieler hinter den Chars wichtiger,
als I-Level oder Gearscore. Meine Frau und ich haben die Gilde "Sturmbringer des Chaos" auf Alexstrasza auf Allyseite
gegründet.
Sollte das für dich kein Problem sein erstell dir doch bei uns mal einen Char und schnuppere rein, einfach jemanden von
uns anflüstern und dann schauen wir mal ob es passt.
Vom alter her passt du optimal in unser "Beuteschema" ;-), wir sind noch eine kleine Gilde in der jeder jeden kennt, und
so soll es auch bleiben.

http://forum.buffed.de/index.php/topic/190488-a-alexstrasza-sturmbringer-des-chaos/

Grüsse Michi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Ihr 2. Danke für eure Rückmeldungen.
An sich hört sich das bei euch beiden gut an und ist auch genau das was ich suche.
Server-wechsel alleine ist noch ok, dann aber auch noch Fraktion-wechsel wird mir zu teuer bei 9 Karakteren
 
Huhu,
klaro - kann verstehen, daß Server- und Fraktionswechsel bissi zu teuer sind

Dir viel Glück bei Deiner Suche
Viele Grüße aus dem Exil
Del

P.S.: Wobei Du ja vielleicht erstmal Einen Char tranferieren könntest :-)
 
P.S.: Wobei Du ja vielleicht erstmal Einen Char tranferieren könntest :-)


Ich kenne mich aber, es fängt mit einem an und der kann nicht ohne die andern, oder ich möchte dann doch lieber Jäger und dann doch lieber Schami und dann.....

Ein Versuch starte ich jetzt noch auf meinem Server, sonst sollte ich vll wirklich ins Exil wechseln xD
 
Hallo Mridle,

schau doch mal bei Mala Fide auf Rexxar vorbei. Eine sehr nette Hordengilde:www.meinegil.de

weitere Infos auch hier: HIER

würd mich freuen Dich auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.

LG Nellas/Fenestra


 
Hallo,wir suchen zur zeit Member die unser 10er Gruppe auffüllen

Sunless auf Terrordar ist ein Zusammenschluss aus Gastronomen, Schichtarbeitern, Studenten und Leuten die familienbedingt nur nachts Zeit zum Raiden finden.

Unsere Raidzeiten:

Mittwoch 0:00 – 3:00
Donnerstag 0:00 – 3:00
Sonntag 0:00 – 3:00
Montag 0:00 - 3:00 (optional)

Was wir bieten

- 2 aktive 10er Gruppen
- faire Lootverteilung mittels Council
- sehr gutes Gilden- und Raidklima
- viele erfahrene Spieler, die für jegliches Theorycrafting zur Verfügung stehen


Wir raiden via Ts3 oder Ventrilo (gruppenabhängig).

Für weitere Informationen kannst du dich ingame an Rehsus oder Moredead wenden.

http://sunless.nachtraids-germany.de/wbb
 
Zurück