[H]Kalimdor fried Kodo@Mannoroth lfm 10er (5/13 HC)

Tigerchef

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Stillgestanden Rekrut!

Bevor du dich bei uns bewirbst, solltest du dir darüber im Klaren sein, was wir sind, wir bieten und von dir verlangen. Das sichert nicht nur deine Zukunft, sondern auch unsere Nerven.

Kalimdor fried Kodo ist eine Raidgilde, die 2009 entstanden und sehr erfolgreich in die Top 10 des Servers eingestiegen ist. Was uns von anderen Top 10 Gilden dieses Servers unterscheidet ist, dass wir nur an 3 Tage raiden, diese Zeit aber effizient nutzen. Durch diese Zeitersparnis ist es auch für Berufstätige und Familienmenschen möglich, bei uns zu raiden.

Um diese 3 Tage voll nutzen zu können, erwarten wir von unseren Membern volle Konzentration, geistige Anwesenheit im Raid, Movement, Wipebereitschaft, Stressresistenz und Anwesenheit. Ein überdurchschnittliches und klassenübergreifendes Spielverständis wird vorausgesetzt.

Im Gegenzug garantieren wir schnelles Abfarmen von Bossen, um mehr Zeit für Progress zu haben, bieten ein einstiegsfreundliches Lootsystem und sorgen für eine Gildenbank voller Gems und Mats zur freien Verfügung. Unsere Raidleitung besteht aus einem eingespielten Duo, das den Job schon Karazhan Zeiten erfolgreich, konequent, aber auch rücksichtvoll macht.

Trotz der Rahmenbedingungen vergessen wir eins nicht, den Spaß am Spiel. Die Stimmung in der Gilde ist bewusst ausgeglichen und betont das unkomplizierte Miteinander. Und wenn du kein Problem mit derbem Humor hast und auch selbst gern mal einen raushaust, dann bist du bei uns genau richtig.

Wer bei uns aufschlägt, der sollte sich schnell in die Gilde integrieren können. Das bedeutet zu helfen, sollte Not am Mann sein, sich im Forum einzubringen und aktiv am Gildenleben teilzuhaben. Die Offiziere haben ein offenes Ohr für Probleme, ob ingame oder im RL und kümmern sich aktiv um die Administration. Wir haben, obwohl es die Gilde noch nicht allzu lange gibt, schon ein Gildentreffen hinter uns und planen gerade unser zweites. Vielleicht auch mit dir.

Raidtage:

Mittwoch 20.00 – 23.00 Uhr

Sonntag 20.00 – 23.00 Uhr

Montag 20.00 – 23.00 Uhr



Zusammengefasst für dich:

  • Du solltest deine Klasse beherrschen, sowohl theoretisch, als auch praktisch
  • High-End-Erfahrung ist Voraussetzung
  • Mindestalter 18 Jahre
  • Du solltest Lust aufs Raiden haben, dir Zeit nehmen können und dir darüber im Klaren sein, was dafür erforderlich ist: Leistung, Hingabe und Arbeit.3 Raidtage im Progress sind Pflicht. Wir raiden mittwochs, sonntags und montags von 20.00 bis 23 Uhr
  • Du solltest Leistung im Raid bringen und hierbei geht es nicht nur um nackte Zahlen, sondern um spielerisches Können: Fähigkeiten einsetzen, die eine ungünstige Situation ins Gute kehren können, andere Spieler im Raid unterstützen und so die gesamte Raid-Performance erhöhen. Es geht immer um die Leistung des gesamten Teams, nicht um die des Einzelnen.
  • Du musst dich spielerisch für den Raid aufopfern. Je nach Encounter wird das bestmögliche Lineup aufgestellt, sowohl von den Klassen/Specs her, als auch von der Leistung. Bei uns herrscht eine sportliche und freundschaftliche Konkurrenz und Zeiten auf der Ersatzbank müssen hingenommen werden; der Raid steht hierbei immer im Vordergrund. Trotzdem solltest du erreichbar sein im Ventrilo, wenn du einmal nicht eingesetzt wirst.
  • Du solltest mit Kritik umgehen können und sie zu deinem Vorteil nutzen, schnell aus Fehlern lernen und das kritisierte umsetzen können. Fehler können passieren, aber fahrlässige Unachtsamkeit wird nicht lange toleriert.
  • Du musst einen vernünftigen Umgang haben und deine Mitspieler respektieren. Raiden ist absolutes Teamwork und dazu gehört auch ein blindes Verständnis; man muss sich auf seine Mitspieler verlassen können. Drama wird nicht geduldet und wenn deine Hauptaugenmerk Loot und/oder Achievements sind, bist du bei uns falsch. Wir suchen Leute, die sich gut in unseren Raid und unsere Gilde integrieren; keine die um 20:00 Uhr online kommen und um 23:00 Uhr verschwinden.
  • Du solltest im Raid kommunikativ (via Ventrilo) sein und Encounter mit erarbeiten, Ansagen machen, das Kampflog analysieren und Ideen einbringen. Die wird bei uns kein gemachtes Nest präsentiert; Encounter werden zusammen gemeistert, die Raidleitung bündelt den gesamten Input und strukturiert ihn.
  • Du musst Verantwortung übernehmen können. Es kann sein, dass du bei Encountern Schlüsselaufgaben hast, die über Sieg oder Niederlage entscheiden. Du darfst davor keine Angst haben, sondern musst dich solchen Aufgaben stellen wollen.
Bei Interesse kannst du dich gerne an Bootiger, Cortland oder Nemya auf dem PvP Server Mannoroth (Horde) wenden. Gerne vereinbaren wir ein persönliches Gespräch mit dir.

Bewerbungen sind mündlich, per Forum, per Forum PM oder per Email möglich. Näheres erfährst du bei unseren genannten Offizieren.

In diesem Sinne, Wir sind Kalimdor fried Kodo! (www.kfk-mannoroth.de)
 
TE
TE
T

Tigerchef

Quest-Mob
Mitglied seit
10.08.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Derzeit sind wie verstärkt auf der Suche nach folgenden Klassen:

Magier
Schurke
DD Todesritter
Tank (Druide, Krieger, Paladin)
Jäger
Shadow
Holy Paladin
Holy oder Diszi Priester
 
Oben Unten