(H, Lordareon) Prot Pala Lvl 63 mit RL sucht freundliche Gilde

Jagdfeuer

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Bildhübsche Level 63 - blutelfende Tankpaladina (erster Horde Char, ursprünglicher Main: Ally TS-Jäger) sucht auf Lordareon eine Gilde im Aufbau oder eine Gilde mit ausreichend Nachwuchs, die auch noch Normal-Inis der Scherbenwelt besucht. Da ich im RL verheiratet, Tochter und Hund, berufstätig usw. ebenfalls eingespannt bin, kein Powerplay möglich. Extra-Vorteile: bin Juwi 375 mit bereits etlichen raren Rezepten und Verzauberer 325 im Endpurt. Bin allerdings an der weiteren Entwicklung meines Chars (vor WotLk) interessiert um dann beim Release auch in Raids mitzuhalten... Bei Interesse einfach anschreiben (Sinestra) oder hier antworten.
rolleyes.gif
 
Zurück