[H] Nette Menschen für kleine Gemeinschaft gesucht

Zethogk

NPC
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Lok'thar!

Edit: Unsere sehr kleine, familiäre Gilde strukturiert sich gerade um und arbeitet an einer Gildenfusion. Daher bitte ich alle Interessenten um etwas Geduld, bis ich den Text hier aktualisiert habe.

Viele Grüße,
Zomkor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dcrazydream

Quest-Mob
Mitglied seit
14.07.2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Klingt super.
Das könnte was für mich sein da ich wegen der Arbeit immer zu unterschiedlichen zeiten on bin in WoW (ich arbeite Früh- und Spätschicht im wechsel).
Vielleicht mach ich mir nen Char auf Forscherliga....dann melde ich mich bei euch.
 
TE
TE
Z

Zethogk

NPC
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ja, überleg es Dir!
Einfach mit einem kleinen Orc bei uns Hallo sagen und sich das Ganze anschauen. Würde mich freuen!

Viele Grüße,
Zethogk
 

trantos87

NPC
Mitglied seit
29.06.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das klingt wirklich gut ich wollte ja neu anfangen mit wow und das währe eine gute gelegenheit dafür auch wenn ich nicht in euren alter bin dennoch bin. :-)
 
Oben Unten