[H (oder A?)] Zuluhed - Suche PVP-Lastige Gilde

BloodyLove

Rare-Mob
Kommentare
76
Ahoi, nach einer 2-jährigen WoW Pause bin ich alter PvP Veteran wieder da.
Ich habe enorme PVP-Erfahrungen vorzuweisen als Waffen- und Furor Krieger, Diszi-Priester und Feral Dudu. Mit meinem Mainchar, den Krieger habe ich in WoW Classic den Titel Klinge der Horde erspielt (leider kam 1 Woche bevor ich Feldherr geworden wäre der Pre-BC Patch) und zu BC-Zeiten war ich aktiv als Krieger und Priester in einer 3er und 5er Arena Gruppe... teilweise sogar im Multiboxxing mit beiden Chars gleichzeitig (gleichzeitig beide Chars von mir gespielt in ein und demselben Arenamatch).

Ich "konnte" von mir behaupten, meine Chars im Schlaf zu beherrschen und denke auch, dass ich das nach den Cata-Änderungen auch schnellstmöglich wieder schaffe

Ich suche speziell eine PVP-Lastige Gilde, da Raids und Farmen usw. mich quasi fast garnicht interessieren - mein Priester hat zwar auch Raiderfahrung, aber das war mir mit zu viel Farmaufwand verbunden.

Natürlich ist die 2. Skillung meiner Chars auch Raidtauglich (Heiler, Tank) und ich könnte aushelfen, wenn denn geraided wird - aber wie gesagt, ich bin eher an PVP-Erfolgen interessiert...

Da meine Frau Allianz auf Zuluhed spielt, wäre ich auch bereit bei einer passenden Gilde die "Seiten zu wechseln"
Ich habe aktuell auch einigen Allianz-Chars auf Zuluhed, über die man sich kennen lernen könnte...

Ach ja, zum PVP gehören für mich auch organisierte Hauptstadt-Raids!!!
Oder ein kräftiges Southshore-Tarrens Mühle-Gemetzel!!!

Ach ja, vielleicht noch was zu mir:
- 27 Jahre alt
- verheiratet
- 3-Facher Familienvater
- 8 jahre lang selbständiger Computerspezialist gewesen, mittlerweile in Festanstellung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück