[H/RP-DK-Gilde] Das Auge von Acherus (Die Aldor)

dragon1

Raid-Boss
Mitglied seit
09.10.2007
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
12
Kommentare
772
Tod Arthas und der Geißel!

fein säuberlich geschrieben findet Buchstabe um Buchstabe langsam Platz auf dem Pergament

Ob Bruder oder Schwester, als Ritter der mehr sucht als den Kampf. Der sich mit List und Geschick Informationen zu eigen macht, der zuhört oder zuschlägt, je nach Situation.Ja genau Du bist eine wertvolle Verstärkung im Geheim- und Nachrichtendienst der Schwarzen Klinge.

ihre eisblauen Augen glühen auf, als sie an die Stunde denkt, in der die Nachricht über den Sieg am Schattengewölbe eintraf. Fast höhnisch, könnte man meinen ziehen sich ihre Mundwinkel nach oben.

Oft schon haben unsere Informationen über Sieg und Niederlage der Truppen entschieden, aber auch unsere Kommandounternehmen, die schnell, hart und durchschlagend waren, haben Arthas Armee geschwächt.Wir sind mehr als Kämpfer, mehr als bloße Spitzel.

die Buchstaben füllen das Blatt wie eine Armee, so genau gleicht einer dem anderen. Fein säuberlich, ohne Schnörkel

Zögere nicht, handle. Die Stunde unseres Triumphes rückt näher und deine Brüder und Schwestern des Bundes werden dich unterstützen, genau so wie Du sie selbstlos unterstützt, um letztlich den Armeen den Sieg zu sichern.Sei Wegbereiter deiner eigenen Rache.

Belorena Shan'Ris
Koordinatorin des Auge von Acherus

sichtlich zufrieden drückt sie das Pergament einem Ghul in die Hand, der es alsbald an einem markanten Platz der Schwarzen Festung aufhängen wird

----------------------------------------------------------------------------------
OOC:
Wir sind eine Horden-Todesritterthemengilde auf dem RP-PvE-Server Die Aldor und bieten 'RP-Neulingen' genauso ein zuhause wie 'Alten Hasen'. Wir geben also auch gerne Hilfestellungen für Anfänger und versuchen unsere hübschen Pixel möglichst lorekonform zu spielen. Im Vordergrund stehen Spaß am Spiel und Spaß am und im RP. Zudem sind wir hilfsbereit und verstehen uns untereinander (Ja, die Spieler hinter dem PC) auch sehr gut. Charaktere dürfen sich gerne zoffen, die Spieler dahinter finde ich nicht sehr schick. Wir unterstützen nach Möglichkeit keine OOC-Spieler, d.h. keine Instanzgänge mit ihnen und möglichst auch kein Handel. (letzteres kann man nie so richtig wissen) Unsere Struktur ist nicht militärisch und umfaßt nur 3 Gildenränge um eine möglichst breite Spielmöglichkeit zu schaffen.
--------------------------------------------------------------------------------
FAQ:

F: Darf ich meinen Todesritter als Banshee, Dämonenjäger, Dämonenritter, [beliebige Bezeichnung einsetzen] spielen?
A: Solange du bei der Schlacht an der Kapelle des hoffnungsvollen Lichts dabei warst , JA. Aber ein typischer 08/15-DK (so wie ich) wäre uns lieber.

F: Gibt es Anwesenheitspflicht, Levelpflicht?
A: Nein

F:Darf ich raiden gehen?
A: Mit dem Todesritter? NEIN!!!! NIEMALS!!!! (schaut kurz ins Arsenal auf Belorena) *husten* Doch, natürlich *gg*

F: Bin ich gezwungen an Events, Plots oder ähnlichem teilzunehmen?
A: Nein, aber wäre schön, wenn du dabei bist

F:Macht ihr nur untereinander RP?
A: Nein. Wir sind mit einigen Gilden sogar in einem Bündniss.

F: Wen finde ich als Ansprechpartner, falls mich noch mehr interessiert?
A: Belorena oder jeden anderen der gerade vom 'Auge' online ist. Zudem gibt es den Channel: Auge. Dort sind wir alle auch mit anderen Charaktern vertreten.
----
Thema aus dem WoW offi Forum kopiert, um neue Member zu bekommen (=
 
Zurück