Horde TyrHialm Sucht dich für ICC 25er 11/12

Lokist

NPC
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Die Raidgruppe TyrHialm auf dem PVE-Server "Der Rat von Dalaran" sucht zur Verstärkung unseres Raidkaders aktuell noch die folgenden Klassen:

Gesucht werden: Grundsätzlich alle Klassen. Die folgenden Kombinationen werden etwas stärker gesucht:
- Gilde/10er: Hexer, Jäger, Schattenpriester, Todesritter
- Raidgruppe/25er: Hexer, (Schatten)Priester, Magier


X-Realm-Bewerbungen sind gern gesehen.

(Stand: 03.06.10)

Aufnahmebedingungen:

1. Gildenbeitritt mit Mainchar und Twinks ist gern gesehen, aber kein Muss.
2. Mindestlevel 80 sowie Beherrschung eurer Klasse und den Willen zur Perfektion
3. Eine gute bis sehr gute, dem aktuellen Raidcontent angemessene Ausrüstung
4. 18 Jahre oder älter (Ausnahmen machen wir nur in seltenen Fällen)
5. Ein möglichst Rollenspiel-konformer Name
6. Eine schriftliche Bewerbung auf tyrhialm.de sowie die Teilnahme an 2-3 Proberaids
7. Kritik- und Lernfähigkeit
8. Bereitschaft, Disziplin, Ehrgeiz, Geduld und aktives Einbringen in die Gilde

Raidzeiten:

Mo: 19:30 - 23:00 Uhr 25er
Di: 19:30 - 23:00 Uhr 10er
Mi: 19:30 - 23:00 Uhr 10er
Do: 19:30 - 23:00 Uhr 10er
So: 15:00 - 17:30 Uhr 25er

Der Einladezeitraum beginnt eine halbe Stunde vor Raidbeginn.
Aktuell raiden wir etwa 3-5 mal die Woche - 10er und 25er.

Da wir einen vergleichsweise kleinen Kader haben ist eine regelmäßige Raidbeteiligung notwendig, um möglichst kontinuierliches Vorankommen zu ermöglichen.


Was wir euch bieten:

1. Endgame-Content, den die meisten Spieler noch nicht gesehen haben, der aber auch noch nicht vollständig erschlossen ist - das ist immer noch die schönste Herausforderung.
2. Eine engagierte Raidleitung.
3. Ein faires DKP-System.
4. Eine Menge netter, erwachsener Leute, die auch gerne Zeit im TS miteinander verbringen.
5. Raids bis zum Umfallen und bei entsprechender Leistung auf lange Sicht einen sicheren Raidplatz.

Für Genaueres über den allgemeinen Raidfortschritt auf dem RvD siehe hier:
viewtopic.php?f=7&t=7892

Fühlt ihr euch angesprochen und wollt ihr Teil unserer Gemeinschaft werden?
Werdet ihr unseren - zugegeben recht hohen - Anforderungen gerecht?

Falls ihr diese beiden Fragen mit ja beantworten könnt, dann schreibt uns doch eine Bewerbung in unser Forum unter:
http://www.tyrhialm.de

Für die Horde!
MfG Retriever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück