[H] UndisputeD sucht einen Paladin

Duxo

Quest-Mob
Kommentare
17
Wir suchen zur Ergänzung unseres Rosters im Moment folgende Klassen (Stand Januar 2008):

2 Holy-Paladine

(Wir schauen uns aktuell Bewerbungen aller Klassen an, suchen aber vorallem die genannten)
Allgemeine Vorraussetzungen:

- Ausreichende Spielerfahrung. (sowohl in alten Instanzen Naxx, AQ etc. als auch in neuen wie SSC/The Eye/BT/MH)
- Sehr gute Kentniss der eigenen Klasse.
- Schnelles Verständniss für Taktiken und Encounter.
- mind. 4-5 Abende die Woche zwischen 18:30 und 24:00 Zeit zum Raiden.
- Bereitschaft zum farmen von Pots und anderen Consumables.
- PVE-Auslegung des Characters bei Skillung, Equipment und Berufswahl sind Grundvorraussetzung.
- das Equipment sollte den Anforderungen in Hyjal/Black Temple gewachsen sein
- Das Attunementquest für Hyjal und Black Tempel muss abgeschlossen sein
- Spass am Spiel und Ehrgeiz neue Encounter zu legen.
- Teamfähig und aufgeschlossen.
- Mindestalter 18 Jahre.
- Ein funktionierendes Headset und Ventrilo Software (2.1.x) sind Pflicht

Bewerbungen per PM oder in unserem Forum sollten folgende Angaben enthalten:

- Allgemeines über dich
- Allgemeines über deinen Char - History/Berufe/Skillung etc.
- Link zu deinem Charprofil http://armory.wow-europe.com/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr positiv das ihr alle 3 PVE Varianten von Paladinen sucht.

Das wir vorrangig Heiler suchen, sollte klar sein.

Das wir vorrangig Heiler suchen, sollte klar sein.

Ohh - das würde ich an Deiner Stelle mit hinschreiben - gibt schließlich 3 Palaauslegungen.
Und wenn bei Dir Pala = Heiler ist dann würde ich mal ganz stark an eurer Qualifikation zweifeln.
Crossrealmsuchen gibts viele - und da haben die meisten bisher mehr Ahnung bewiesen schon alleine beim aufschreiben von dem was sie suchen.

Ohh - das würde ich an Deiner Stelle mit hinschreiben - gibt schließlich 3 Palaauslegungen.
Und wenn bei Dir Pala = Heiler ist dann würde ich mal ganz stark an eurer Qualifikation zweifeln.
Crossrealmsuchen gibts viele - und da haben die meisten bisher mehr Ahnung bewiesen schon alleine beim aufschreiben von dem was sie suchen.

Das hab ich net gesagt, ich kenne die Vorteile von Prot und Retri Palas zu genüge da ich an Raidfreien Tagen (und wenn keine Arena), sehr gerne mal Retri oder Prot spiele, allerdings ist unsere Gildenleitung etwas "zurückgeblieben", weswegen wir nur Holypalas haben, und von denen 2 zuwenig.

Wichtig für einen Bewerber ist weniger das Gear (wir Farmen BT Hyjal), als vielmehr die Zeit die er aufbringen kann, da unsere 2 Raidtage momentan, wenn Sunwell am PTR ist, wieder auf 6Tage erhöht werden,

//ich ändere mal für dich meinen ersten Post.

Hmm schade da bin ich wohl in der falsche Fraktion
smile.gif
und Protpala aus Überzeugung

Aelthas/Frank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm schade da bin ich wohl in der falsche Fraktion
smile.gif
und Protpala aus Überzeugung

Aelthas/Frank

Geht mir ähnlich. Ich möchte zwar auch gern endlich mehr als nur Kara und Gruul sehen, aber mein Privatleben gebe ich dafür als baldiger Papa bestimmt nicht auf, irgendwo hört es auf
wink.gif

Gruß,
Helatus/Daniel
wink.gif

Zurück