Horde Uno2 - Antonidas - Sucht für HM

darksyn

NPC
Mitglied seit
07.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Push the Button! UNO II – Antonidas, Recruitment offen!

Wir, der Uno2 Raid suchen Raider, die leidenschaftlich gerne diesen tollen Knopf bei Mimiron drücken, Freya zeigen wie gut Holz brennt und Algalon zurück in sein schwarzes Loch schicken!

Folgende Klassen suchen wir besonders:


- 1 Resto-Schami
- 1 Enhancer
- 1 Schurke
- 1 Hexer
- 1 DK mit Tank Mainspec
- 1 Resto Druide


Wir freuen uns aber auch über Bewerbungen in anderen Klassen, wenn uns der Spieler bezüglich Equip, Erfahrung und Motivation überzeugen kann.


Wer sind wir?

UNO2 ist ein gildenunabhängiger Raid auf Antonidas, welcher seit 4 Jahren existiert und sich mit Stolz zu den ältesten und stabilsten Hordenraids auf unserem Server zählt. Der Hauptfokus liegt auf PVE Progress und Highend-Content in einem gut organisierten Raidumfeld.

Unser Grundprinzip, gildenunabhängig zu raiden, ziehen wir seit anfang BC genauso konsequent durch wie progressorientiertes Raiden. Gildenunabhängig bedeutet für uns, dass jeder Spieler selbst über seine Gildenzugehörigkeit entscheiden kann, ohne dafür Nachteile in Kauf nehmen zu müssen.

Wir raiden an 4 Raidtagen die Woche. Die Raidzeiten sind so ausgelegt, dass wir zwar genug Zeit investieren können um progressiv zu raiden, jedoch Leuten mit Jobs und Verpflichtungen bei uns gut mithalten können.

Dank unserer offenen Form und langjährigen Bestehen hat sich rund um den Raid eine grosse Community entwickelt, die viele Vorteile bietet die man bei Raidgilden in solchem Umfang nur selten findet.


Was bieten wir interessierten Bewerbern an?

Ein Raid in dem Individualität kein Nachteil ist. Ein Raid der seine Ecken und Kanten hat und im Großen und Ganzen doch eine starke Einheit bildet. Wir bieten dir ein volles Programm und 24/7 Entertainment rund um den Raid in unserem eigenen Channel in dem sich Uno2-Member als auch deren Gildies und Freunde wiederfinden und in dem es fast ausgeschlossen ist keine Gruppe für alle möglichen Abenteuer zu finden, sei das im 5-er, 10-er oder im 25er Content.

Wir haben 2 erfolgreiche 10er-Gruppen, die den Rusted Proto-Drake ihr Eigen nennen können und im Colliseum 5/5 Hardmodes down haben.

Wir bieten die Möglichkeit Samstag Abends mit Twinks oder Mains ohne ID Coliseum 25 unsicher zu machen und das eine oder andere Epic zu ergattern.

Zusätzlich zu den Raid- und Gruppenmöglichkeiten versorgt uns die UNO Raidbank mit Flasks, Pots, Food, Enchants und Gems.

Ausserdem bieten wir neuen Membern an, sich United Gaming, der Gilde in der sich die meisten Member befinden, anzuschliessen.



Was wir von dir als neues Member bei uns verlangen?

Zuverlässigkeit! Es gibt für uns nichts schlimmeres als unzuverlässige Spieler und daher setzen wir dieses Attribut ganz hoch auf die Prio Liste.

Skill&Equip auf hohem Level sind genau so ein Muss, wie die Bereitschaft sich auf die Raids mit allem drum und dan vorzubereiten. Ich hoffe, dass wir hier Taktik verständnis, Food und Pots nicht erwähnen müssen,… ups jetzt hab ichs doch getan.

Du solltest dich sehr gut mit deiner Klasse auskennen, gut gespielte & equippte Dualspecs sind gern gesehen und werden im Raid gefördert.
Wir wünschen uns von Dir jederzeit 100% Leistung, Mittelmaß steht bei uns nicht auf dem Plan.

Fehler zu machen ist bei uns kein Vergehen, sie nicht zu erkennen und schweigsam vor sich hin zu wipen hingegen schon. Konstruktive Kritik und Spieler, die sich gern weiter entwickeln wollen, bringen uns weiter.

Attendance-mäßig solltest du dich im Bereich von ca. 3 Raidtagen halten – so können wir gewährleisten, dass wir Progress-, als auch Equipmäßig keine allzugrossen Scheren haben.



So, jetzt mal zu den Fakten…

Unsere Raidzeiten:

* Di: 19.45 - 23.00
* Do: 19.45 - 23.00
* Fr: 19.45 - 0.00
* So: 18.00 - 23.00

Unser Progress:
Auf den Progress Webseiten ist United Gaming unser Flagschiff, da sie als die grösste Gilde als einzige die genügende Anzahl Spieler bietet, damit die Erfolge auch gewertet werden.

WOWProgress: http://www.wowprogress.com/pve/eu/antonidas
Guild Ox: http://www.guildox.com/go/g.asp?a=1&r=Antonidas-EU


Hier nochmal in Kürze unsere Erfolge im 25-er Content:

Trial of the Crusader:
* Normal 5/5
* Heroisch: 1/5

Ulduar:
* Normal 13/13
* Heroisch: 6/9 (bzw. 10 von 13 für Glory of the Ulduar Achievement)

* Orbit-uary
* Heartbreaker
* I love the smell of Saronite in the morning
* I Choose You, Steelbreaker
* Lose your Illusion
* I could say this Cache was rare
* Stockin the Furnace
* Iron Dwarf, Medium Rare
* Crazy Cat Lady
* Disarmed

sowie:
* Knock on Wood (+1 Add)
* Three Lights in the Darkness (-1 Add)

in Progress:
* Firefighter (P4 mit 5% bestes Resultat)


Other WOTLK Content
* Sartharion 3D Clear
* Malyogs Clear
* Naxxramas Clear
* Alle Pre-Ulduar 25er Achievements bis auf Immortal


Raidprogress BC:
* SW 6/6 (3/6 bis 3.0)
* BT/MH, und alle weiteren 10er/25er Clear


und bevor ichs vergesse:


Wie kann ich mich Bewerben?
Online unter www.uno2.de oder ingame per Post oder Whisper (Raidleader sind Knifer, Shintosuru, Niehlus, Nékros und Synergy)

In diesem Sinne - PUSH THE BUTTON!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
push
smile.gif
 
Zurück