Hab mal ne Frage

Masterlord

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
35
Huhu alle zusammen^^
Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich fragen ob es mir was bringt (Im PvP als auch im PvE) meinen Troll Magier zum Untoten Magier zu machen?
Ich finde Untote einfach geil deswegen benutze ich oft Noggenfogger Elixire, doch es kommt mir nicht aufs aussehen an sondern auf die eigenschaften selber.^^

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung Helfen (Denn ich finde 20€ ist nicht gerade wenig Geld).

P.S.:Das soll kein Mimimi beitrag werden und gibt bitte eine ehrliche Antwort.^^
Und fals ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne behalten,denn sie sind gewollt.^^

Ich bin mit meinem Magier kein PVP'ler aber du solltest mal nachschaun, ob sich "Wille der Verlassenen" und die Insignie die gleiche Abklingzeit teilen. Wenn ja ist der Rassenwechsel außer dem Styl-Faktor schon fast für die Katz.
Ich an deiner Stelle würde mir auch überlegen, ob ich PVP nur zum Spaß mache oder mich in Richtung Arena Matches entwickeln möchte

Sie teilen sich das nicht.Style is der Untote ja kla im vorteil.^^ Und ich mache Bg´s als auch Arena und Raids zum Spaß^^

Nen Vorschlag wäre, dass du dir nen zweiten Magier machst.
Nen untoten PVP Mage ^^
Den ziehst du dann mit Hilfe deiner Freund hoch und hast deinen Troll für PvE und den Untoten für BG's und Arena

Das ist einfach Geschmackssache. Mir ist das Racial keine 20 Euro wert. Aber es gibt da Unterschiedliche Ansichten. Spektraltiger werden auch gekauft.
smile.gif

Und fals ihr Rechtschreibfehler findet dürft ihr sie gerne behalten,denn sie sind gewollt.^^

Wie ich diesen Satz hasse ^^
Wenn du in der Lage wärst fehlerfrei zu schreiben, würde dieser Satz wohl kaum unter deinem Post stehen, nicht wahr?

jo richtig. wotf wird generft. regen sich ja alle drüber auf also auf jeden troll bleiben

ich würd troll bleiben, zumindest als pve-ler, hast einfach nen coolen hastebuff (berserker), der dir nen dmg-push ermöglicht. außerdem haben trolle einfach style mit ihrer gechillten art^^.

Ich hab damals auch mit nem untoten mage angefangen.
Keine ahnung, obs noch so ist,
aber damals hatten die untoten ne erhöhte ausweichchance. als mage manchmal hilfreich, wenn der boss auf einen zu rennt und verfehlt und der tank wieder dran ist^^

(Omen-Flamer mögen sich trollen.. Aggro-reset passiert den besten
biggrin.gif
)

ich würd troll bleiben, zumindest als pve-ler, hast einfach nen coolen hastebuff (berserker), der dir nen dmg-push ermöglicht.

Das prob ist Beserker macht im mom nur Angriffstempo früher war das anders meine ich hätte gelesen das casttempo auch bald wieder dazu kommt

wacko.gif

Es gilt auch für Zauber das wurde mal gepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Troll Magier. Die Castanimation ist nicht sooo schlimm mitanzuschauen und der Tempobuff ist ziemlich imba.

Zurück