Hab ne Krise^^

demies

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hoi zusammen.Folgendes Problem.Hab mit erscheinen von BC auf einem neuen Realm angefangen und da nun einen 70er schurken hochgelevelt.Jetzt hab ich erkannt das schurken nur sehr begrenzt in high instanzen mitgenommen werden.da der Server auch recht leer ist und ich nicht in einer der 2 grossen Gilden bin , die es nur gibt,habe ich nun ein problem was ich machen soll^^farmen alleine ist auf die dauer stupide.pvp ist ne riesen warteschlange auf Horde seite, bringt auch nicht viel.jetzt hab ich irgendwie keine Motivation mehr....was ist zu tun......(ist das n Heultread??^^)HILFEEEEE
 

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
mach dir nen twink oder open pvp, stell dir mit elementarleder epic rüstung her ^^ oder farm dir ne goldene nase ^^
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
twinken
gold farmen epic flugmount hast sicher noch ned
berufe nachgehen
angeldn auf 300
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
usw

es gibt soviel sachen ... WoW hört ja nie auf
wenn du aber in einer der größten gilden bist
dann geh doch BC instanzen und hol dir mal ordentliches equip und dann ab nach katz !
 

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
hi demies, auch wenn ich dir der hohen kosten wegen den tip nicht gerne gebe, aber ich glaube du solltest ueber einen charaktertransfer nachdenken. natuerlich kannst du dir auch eine andere klasse hochleveln, aber ich denke, du hast den schurken nicht ohne grund gewaehlt.

die bessere alternative waere dir eine "kleine" gilde zu suchen, die zwar ambitionen hat erfolgreich im pve content zu sein, in der du dich aber schneller beweisen kannst. ich glaube im schurken-forum ist ein aehnlicher beitrag mit vielen konstruktiven antworten.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
D

demies

Quest-Mob
Mitglied seit
13.03.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hi demies, auch wenn ich dir der hohen kosten wegen den tip nicht gerne gebe, aber ich glaube du solltest ueber einen charaktertransfer nachdenken. natuerlich kannst du dir auch eine andere klasse hochleveln, aber ich denke, du hast den schurken nicht ohne grund gewaehlt.

die bessere alternative waere dir eine "kleine" gilde zu suchen, die zwar ambitionen hat erfolgreich im pve content zu sein, in der du dich aber schneller beweisen kannst. ich glaube im schurken-forum ist ein aehnlicher beitrag mit vielen konstruktiven antworten.
mfg
Also, erst einmal besten Dank für die fixen antworten.so...epic flugmount hab ich, Berufe alchi/kräuter auf 375,wie schlossknacken selbstverständlich auch.fast alle fraktionen Ehrfürchtig und schon 3-4 epics.also ich war ja nicht untätig,so ist es nicht...^^mit dem Chartransfer wäre zu überlegen weil open pvp bei 3.3-1 horde/alli verhältnis, kann man sich hier auch abschminken^^kann mir jemand n realm empfehlen?ty
 
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Jau np es werden mit sicherheit 10 leute zu finden sein mit denen zu Kara abfarmen kannst !
Such dir erstmal 4 leute und geh ein wenig 5er insten wegen ruf hol dir alle Heroickeys dann max Heroic Farmen wenn ihr das drauf habt geht in die Freelootinst Kara denn die is ech net so das maas der dinge da kannst auch mit randoms rein die einigermaßen skill haben und ihre Chars beherrschen !
Denn wenn du Heroic gut drauf hast dann is der weg zu einer Großen Gilde eher easy btw. Schurke is in Kara immer zu gebrauchen zumindest einer !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
668
Reaktionspunkte
5
Kommentare
95
glusturm auf horden seit AdS <1 min 3v3 < 1min 2v2 <1min Altterac max 5 min ähm pve mäßig muste mal schauen azshara oder blackrock sind relative weit
 
Oben Unten