Hab Probleme beim patch Download

Leiona

NPC
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Also bei mir funzt der Blizzard loader nich und da wollt ich mal fragen ob man den neuen Patch auch woanders runterladen kann.

Schonmal danke.^^
 
such funktion?
hab mindestens 7 threads gefunden in denen alles schonmal durchgekaut wurde, ...
aber bevor ich wieder anschiss bekomme, das ich mich über faule leute wie dich aufrege und ich am liebetsen bannen würde haste die antwort zu deiner frage, ...

http://www.4players.de/4players.php/dispne...News/60281.html

mfg, gesundes neues!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist das eigentlich für ein Patch der gegenwärtig bei mir gestartet wird im Hintergrund?
 
Was ist das eigentlich für ein Patch der gegenwärtig bei mir gestartet wird im Hintergrund?

ich glaub das is 2.0.3 der im Hintergrund leuft.




@ Seducers: lol Sowas wie dich sollte man bannen, weil du einfach jemanden anschnautzt der neu hier is und denkt er hat 30 Post und is damit was besonderes.

Und das is der falsche Link ich möcht den neuen Patch haben nich den alten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo ist patch 2.0.3 der bringt die server auf den status vor der öffnung des dunklen portals....damit am 16.1 net so ein mordspatch kommt.und man direkt loslegen kann mit bc....

mfg

Dargun


p.s frohes neues
 
Zurück