Habe ich einen Beta Key?

Malediktus22

Quest-Mob
Kommentare
49
Buffs erhalten
33
Hallo liebe Buffed com.

Ich habe heute einmal auf battle net geschaut und gesehen das da zusätzlich von WoW: Wrath of the Lichking noch etwas anderes steht und zwar WoW:Cataclysm Beta [WoW1] (PTR)

Ist das jetzt eine Einladung auf einen Testrealm oder ein Beta key?

Ich weiß eigentlich ist es ja einfach da hier Cataclysm Beta steht aber mein Freund hat auch einen Beta Key und bei dem steht da WoW: Cataclysm [WoW2] und nichts von PTR

Freue mich sehr wenn ihr mir schnell Licht ins dunkel bringen könntet

so long

Male

lad dir den dortigen client und probier dich ein zu loggen und vorher nen char zu transen...wenn das transen geht: gz du bist inner beta...
Aber das solltest du eher im offi forum fragen und ned hier

Wie du schon schriebst

WoW:Cataclysm Beta [WoW1] (PTR)

Ist das der PTR Public Test Realm.

Aber da ist seit heute (oder gestern) der Cataclysm Patch 4.0.3a aktiv. Es ist zwar nicht die Beta, aber man kann immerhin schonmal die neuen Rassen/Klassen Kombinationen probieren und sich die kaputte Welt angucken.

naja ich hab schon gedacht das jemand der hier auf Buffed ist vieleicht etwas Erfahrung in Sachen Beta hat ^^

Ok ich schreibe auch ins Offi forum und versuche mal das was du vorgeschlagen hast.

Freue mich dennoch auf weitere Antworten

So long

Male

Also da ich selber einen Beta Key hab darf ich dir sagen, das du auch einen hast. Viel Spass mit dem fliegen in ganz Azeroth. Besser spät als nie.

Zurück