Habe mir einen DuDu gemacht ?

Loppo

Quest-Mob
Kommentare
3
Auf welche Attribute sollte ich bei der Ausrüstung achten wenn ich einen dudu spiele der auf Wilder Kampf geskillt ist ???

Vielen Dank für Eure Hilfe !!

Keine Ahnung was soll das sein ?
Ich mein evtl gutes 0 w 40 Öl verwenden, die Reifen nicht zu breit wählen 185 / 60 / 14 reicht vollkommen.
Mehr wie 35 Tiefer muß er au net und alle Inspektionen mitnehmen.
Dann macht er locker 300k ohne probs!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung was soll das sein ?
Ich mein evtl gutes 0 w 40 Öl verwenden, die Reifen nicht zu breit wählen 185 / 60 / 14 reicht vollkommen.
Mehr wie 35 Tiefer muß er au net und alle Inspektionen mitnehmen.
Dann macht er locker 300k ohne probs!

Heul heul heul - da hat einer das Wort Dudu benutzt.

Wäre es nicht einfach besser auf den Guide oben hinzuweisen oder auf die anderen 20 "Wie skille ich meinen Druiden (respektive Dudu)"-threads?

ERST lesen DANN thread aufmachen... diese Frage ist so oft gestellt und umfassend beantwortet worden, dass ich mir langsam überleg n Makro für die AW zu schreiben...

Naja ich meine auf welche Werte sollte ich achten Ausdauer, Beweglichkeit usw.....

Gal ich habe doch versucht das ganze mal lockerer zu sehen und sowas sind dann meine Standard Antworten
biggrin.gif
!
Habe nur auf eine Weitere Nachfrage gewartet um ihn dann eh an die bereits beantworteten Themen zu verweisen.

Jo nur: Sind die Reifen nicht ein bisl zu breit für den alten Dudu? Ich glaube, dass das aufgrund der über 200 Regentage da mit 185ern zu Aquaplaning kommen kann. Der is einfach zu leicht - auch wenn's gut aussieht und der TÜV es erlaubt!
clap.gif

Ich habe mich gerade gefragt, aus welchem Grund dieses Forum eigentlich überhaqupt noch existiert ich mein es wurde ja schon über alles Diskutiert.....naja ich habe meine Antworten in einem anderen Forum erhalten....naja und ich Glaube es muss sich von euch keiner verarschen lassen, ich lass mich definitiv nicht von euch verarschen....Naja denn wünsche ich euch noch viel Spass auch weiter verweise zur Suchfunktion und diversen anderen Themen........!!!

Guten Tag !

Holla die Waldfee!

4 Threads weiter unten ist wohl zu tief zum lesen?

Rate mal, warum etwa 4000 Leute bisher den Guide gelesen haben? Weil er gut UND umfassend ist! Wenn alle die, die sich erst einmal die existierenden Threads durchlesen jedes mal gleich einen neuen aufmachen würden, gäb es erstens keine Antworten auf 95% der Threads und zweitens würde auch keiner mehr in die Foren schauen. Desswegen ist es USUS, dass man erst einmal sucht und dann, wenn man nix findet fragt!

Ich habe ihn mir durchgelesen.
Naja ich habe auch nicht wirklich lust mich jetzt über so ein Nonsens zu streiten, es lohnt sich einfach nicht.
Ich werde meinen Druiden so weiterspielen mit den Informationen, die ich habe und werde auch selber mal ein wenig herum experimentieren !
Und die Katzengestalt ist mega genial zuviel mal dazu. ( bin gerade erst lvl 20)

Klappe zu Affe Tod !

Bye ( das nächste mal lese ich (-;... )

Siehste!
Keiner wollte dich verarschen aber gerade diese Sachen wurden gerade erst behandelt und dann ligts nunmal nahe etwas anders wie gewohnt zu reagieren. Und wenn du dich noch etwas mehr hier bei uns ein ließt wirsteschnel ldas Thema finden worauf Glade und ich uns bezogen haben.
Achso und Viel spaß dir noch mit deinem kleinem Druid und laß dich nicht von der Downtime zwischen 30 und 40 entmutigen. Die ist normal und hat eigendlich schon jeder Druid mit gemacht. Warum das so ist ka. genau habe noch keine Begründung dafür gefunden. Denn mit Krieger, Jäger, Schurke, Hexer und Mage hatte ich diese dort nicht obwohl ich in den selben Gegenden unterwegs war.

Zurück