Habe probleme mit SWTOR

Hallo!

Vielleicht kann jemand helfen.

habe einen
AMD Athlon(TM)IIX2 215
2GB DDR3
NVIDIA GeForce 9200
Windows 7 HomePremium 64-bit

liegt es an der Grafikkarte....wenn ja welche würdet ihr mir empfehlen.

Deine Grafikkarte ist eindeutig zu schlecht. Empfehlen könnte man hier eine ATI 6850. Ob es dann allerdings damit schon flüssig läuft, ist fraglich. Auch deine CPU ist nicht die beste.
Und 4 GB Ram sollten es auch sein. Außerdem musst du auch schauen, ob dein Netzteil überhaupt für ne stärkere Grafikkarte ausreicht.

Habe da an eine AMD Radeon HD 6870 gedacht.
Und gb werde ich nachrüsten.

Wo finde ich die CPU?....kenne mich da nicht so aus...sorry

habe bei Prozessor : noch 2,70 GHz gefunden

Was meinst du mit "wo finde ich die CPU"? Du brauchst sie nicht finden, denn du hast diese oben ja schon angegeben. Gut ist die definitiv nicht mehr. Eine 6870 kannst du kaufen, ja.
Wäre wahrscheinlich noch sinnvoller. Aber dann würde ich mir auf jedenfall noch einen 955er AMD für ca. 90 Euro als neue CPU gönnen. Grafikkarte und CPU sollten im Paket immer einigermaßen von der Leistung her zusammenpassen. Zumindest im Idealfall.

Somit hättest du also folgende Kosten:

955er AMD ca. 90 Euro
ATI 6870 ca. 150 Euro
2 GB Ram ca. 10 Euro

Netzteil musst du noch schauen, ob deines reicht. Ansonsten kommen ca. 50-70 Euro dazu, wenn es was vernünftiges sein soll. Beim Ram auch unbedingt darauf achten, dass dieser von den Spezifikationen exakt mit dem alten zusammenpasst.

Das wären dann im schlimmsten Fall ca. 300-320 Euro für dich, aber dann würde das ganze wieder ne Zeit reichen.

Aber dann würde ich mir auf jedenfall noch einen 955er AMD für ca. 90 Euro als neue CPU gönnen. Grafikkarte und CPU sollten im Paket immer einigermaßen von der Leistung her zusammenpassen. Zumindest im Idealfall.