haben bryntroll und gruftmacher -> welche und skillung?

Kommt drauf an in was für einer Form du raiden willst ^^ In einer Gilde sollte für dich mit Gruftmacher 14/0/57 Pflicht sein bzw 0/17/54 mit Procc.....aber in Rnd Raids sollte dieser Dmg keinen Unterschied machen. (Ich würde an deiner Stelle Bryntroll nehmen, wir haben in meiner Gilde mal getestet und drüber gesprochen....bei uns Bryntroll>Gruftmacher ... Der Procc zieht übel durch....! Kommt natürlich aber auch immer auf deine schon vorhandenen Stats an^^
Naja gut ich schwafel wieder^^ es ist spät xD
Bis dann
 
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]In einer Gilde sollte für dich mit Gruftmacher 14/0/57 Pflicht sein bzw 0/17/54 mit Procc[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]-> bin in Gilde unterwegs, aber gruftmacher hat doch keinen procc, dahter würde 0/17/54 durch nicht als option bleiben, wenn ich gruftmacher nehme.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]wenn ich bei bryntroll bleibe ist klar, dass ich bei 0/17/54 bleibe.[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]dmg liegt mit bryntroll bei sauerfang 25 bei 10k, eigentlich zu wenig.[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]die frage als auf gruftmacher gehen, dann natürlich mit 14/0/57[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]oder bryntroll bleiben.[/font]
 
Der Unterschied ist meines Wissens so dermaßen minimal, dass viele DKs die ich kenne auch mit einer Nicht proccenden Waffe 00/17/54 spielen, was mehr DPS bei Movement und gratis Kicks bringt.
 
hm ok,

dann werde ich das einfach mal probieren und mich mit beiden waffen 10min an die puppe stellen.
 
Vom Style ganz klar Gruftmacher!
Ich finde Bryntroll so häßlich das ich mich auf den Tag freue, wo ich das Teil endlich entzaubern kann.
paladin.gif

Als Nachtelf hat man eh keine Rassenboni auf eine Waffenart oder?
 
habe als tank ausgeloggt,

aber wir können einfach alles mit allem
smile.gif
kein boni.

mein gs liegt bei 5,82 also ganz gut.
4er t10 bonus auch da.
 
hi,

ich habe meinen dk nun seit ganzen 8 stunden auf 80 ... ich verstehe nun leider diesen fred nicht so ganz.

was ist der grund warum ich meine skillung anhand meine waffe äbndern muss??

Was bewirkt der proc und was hilft er einem Raid ?!


hoffe auf antworten danke
lg grandler
 
Naja es ist einfach der Unterschied, dass auf manchen Waffen Stats wie Rüstungsdurchschlag , Trefferwertung etc. drauf sind.
Wenn du aber eine Proccwaffe wie Bryntroll hast, ändert sich das ein wenig. Proccen tut die Waffe nämlich wenn du Auto(white)Hits und StyleAttacken (Herzstoß, Geißelstoß etc.) machst. Wenn du mehr Tempowertung hast, dann erhöht das die Anzahl deiner Attacken bzw. senkt deinen globalen Cooldown, der immer dann aktiv wird, wenn du eine Fähigkeit benutzt. Deshalb skillst du mit einer Procc Waffe einfach etwas Tempo, um die Procczahl zu erhöhen.

Ein Procc ist übrigens in dem Fall sowas wie : "Hat die Chance 2000Dmg am Gegner zu machen, wenn ihr ihn mit einer Attacke trefft"... Nur als simples Beispiel.

mfg Demo
 
Wenn du aber eine Proccwaffe wie Bryntroll hast, ändert sich das ein wenig. Proccen tut die Waffe nämlich wenn du Auto(white)Hits und StyleAttacken (Herzstoß, Geißelstoß etc.) machst. Wenn du mehr Tempowertung hast, dann erhöht das die Anzahl deiner Attacken bzw. senkt deinen globalen Cooldown, der immer dann aktiv wird, wenn du eine Fähigkeit benutzt. Deshalb skillst du mit einer Procc Waffe einfach etwas Tempo, um die Procczahl zu erhöhen.
sag mal, Kommst du aus dem Hexer/Magier/Priester Forum?
verzapfst grad viel murks das für meles total egal is.

wie schon im vorherigen forum hat speed nix mit der Rota zu tun

-Der proc proct nur vom Autoatack
-Haste senkt bei DKs nicht die globale Abklingzeit!

Aber ich will dich nicht flamen, den unterm strich willst ja eigentlich das richtige sagen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay wegen GCD muss ich mich entschuldigen, hatte das aus nem Forum. Fakt ist aber dass Tempo die Anzahl deiner Attacken im Endeffekt erhöht und somit auch die Gelegenheiten in denen Dein Procc kommt
 
Okay wegen GCD muss ich mich entschuldigen, hatte das aus nem Forum. Fakt ist aber dass Tempo die Anzahl deiner Attacken im Endeffekt erhöht und somit auch die Gelegenheiten in denen Dein Procc kommt

der Automatischen Atacken... sonst keiner ^^

erst ab 4.0 wird man mit mehr haste auch mehr styles machen können.
 
Alter...Ich meine nicht Insgesamt sonder einzeln betrachtet...natürlich machst du insgesamt weniger geißelstöße als autohits...Und ich weiß schon wie man DK spielt keine Sorge... Ach übrigens meine Quelle aus dem Blizz Forum

Präsenzen

In welcher Präsenz ihr spielt ist euch überlassen. Ich selber spiele in der Unheiligen Präsenz (2er), die Verringerung der GCD ist mir sehr wichtig, da es oft ja vorkommt das Heiler Iwas aktivieren (Bsp. Seele der Macht) da sind die 0,5 sek manchmal doch zulang. Im 3er würde ich sagen kommt es auf die Kombo an die ihr spielt. Bei Marksman Hunter + Dk z.b würde ich Blut bevorzugen da Hunter auch noch Silence shot hat etc.

Ach nein.... aber wayne^^
 
Alter...Ich meine nicht Insgesamt sonder einzeln betrachtet...natürlich machst du insgesamt weniger geißelstöße als autohits...Und ich weiß schon wie man DK spielt keine Sorge... Ach übrigens meine Quelle aus dem Blizz Forum

Präsenzen

In welcher Präsenz ihr spielt ist euch überlassen. Ich selber spiele in der Unheiligen Präsenz (2er), die Verringerung der GCD ist mir sehr wichtig, da es oft ja vorkommt das Heiler Iwas aktivieren (Bsp. Seele der Macht) da sind die 0,5 sek manchmal doch zulang. Im 3er würde ich sagen kommt es auf die Kombo an die ihr spielt. Bei Marksman Hunter + Dk z.b würde ich Blut bevorzugen da Hunter auch noch Silence shot hat etc.

Ach nein.... aber wayne^^
willst du uns Trollen?

Haste =/= Präsi

Die Unheilige Präsi hatt den Effekt den Global CD um 0,5 zu verringern. Das hat absolut nix mit Haste druch Equip/Tallente/Buffs oder sonst was zu tun.

AUsserdem is der ganze Murks den du da gequotet hast PvP Gewäsch...
 
Ich habe es halt so aufgefasst, außerdem habe ich Bryntroll und ne Tempowertung von 0, ich weiß schon was ich für Stats brauche. Ich weiß eigentlich auch gar nicht warum du da so drauf rumhacken musst.
 
Zurück