Haben Die Abo besteller ihr Magazin Schon ?

karull

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
114
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Wollte mal anfragen ob die user die das Buffed Magazin im Abo bestellt haben es schon bekommen haben?
Meins ist leider noch nicht da
hmmm.gif
aber ich hoffe doch das es in den nächsten tagen ankommen wird.
 
meines ist heute angekommen, aber wo ist das nachtaktiv shirt???
unsure.gif
 
Bitte den Sticky beachten.

Hallo Abonnenten,

Aufgrund der großen Nachfrage kam es bei der Aussendung kurzzeitig zu Engpässen. Solltet Ihr die erste Ausgabe heute, am Donnerstag den 23.08.07 noch nicht in den Händen halten, bitten wir Euch eine kurze Mail an computec@csj.de zu schicken (bitte geht Euren Namen/Mail/Adresse an). Übrigens: Die begehrten T-Shirts werden alle komplett Ende nächster Woche rausgeschickt.

Wir bitten um Euer Verständnis
 
Ha Ha

gerade ist das Buffed Magazin angekommen.Werde mal ne lesesunde einlegen und ein bisserl schmöckern, und die Leserumfrage beantworten.
 
Hallo alle die die kein Buffed Magazin bekommen haben sollten eine Mail an Buffed oder so schreiben. Und als antwort habe ich eine E-Mail bekommen, das ich erst die Zweite Ausgabe vom Buffed Magazin bekomme? (Jahresabo)

Ein Kumpel von mir hat nach mir bestellt und eine E-Mail bekommen das sein Magazin noch kommen solle.

Meine Bestellung hat die Nr. 113***
Und mein Kumpel die Nr. 114***

Wir haben haben nur einen Unterschied in den Bestellungen. Ich hab per Rechnung bestellt und mein Kumpel per Kontoabzug. Hat das was damit zu tun oder is das nur ein Fehler das ich die Ausgabe 1 nicht bekomme?
 
Meins kam heute an und bekommt

12 von möglichen 10 Punkten ... 1a ... da steht alles drin was ich wissen und nicht wissen will
smile.gif


is den Preis absolut wert und ich freue mich schon auf kommende ausgaben ... also ... fleissig weitertexten liebes buffed-team
smile.gif
 
Hallo alle die die kein Buffed Magazin bekommen haben sollten eine Mail an Buffed oder so schreiben. Und als antwort habe ich eine E-Mail bekommen, das ich erst die Zweite Ausgabe vom Buffed Magazin bekomme? (Jahresabo)

Ein Kumpel von mir hat nach mir bestellt und eine E-Mail bekommen das sein Magazin noch kommen solle.

Meine Bestellung hat die Nr. 113***
Und mein Kumpel die Nr. 114***

Wir haben haben nur einen Unterschied in den Bestellungen. Ich hab per Rechnung bestellt und mein Kumpel per Kontoabzug. Hat das was damit zu tun oder is das nur ein Fehler das ich die Ausgabe 1 nicht bekomme?


Wer ein Abo nach dem offiziellen Erscheinen des Heftes (22.08) abgeschlossen hat, sollte eigentlich erst das nächsten Heft im Oktober erhalten und dann die darauf folgenden 5 Hefte. Mit den Abrechnungsmethoden hat das eigentlich recht wenig zu tun. Solltest du das Abo im Pre-Order-Abo und/oder vor dem 22.08 abgeschlossen haben, dann sollte das aktuelle Heft noch kommen, jedoch wohl nicht sehr Zeitnah zum Release des Heftes. Bei der Auslieferung, wie Bereits in einem angepinnten Thread erwähnt, kommt es zu Engpässen bei der Auslieferung - in diesem Fall musst du einfach etwas Geduld haben.

Gruß
ZAM
 
Ok ich hab mein abo vorm 22.08 abgeschlossen.
Also müsste die Mail die ich bekommen habe das ich das Erste heft nicht bekomme ein Fehler sein und ich bekomme die Ausgabe 1 noch ??
 
Mal ne Frage
Ich konnte bei mir den Test Account HdRO nicht installieren , bzw nach der Installation wollte er einen Dienst aktualisieren und hat es immer agebrochen . Dadurch das ich während dem installieren den Acc schon aktiviert habe is es nu eh egal
biggrin.gif
, aber würde mich interessieren was das schief gelaufen ist . Ich bekomme nur den Fehler "Dienst kann nicht gestartet werden" Tja die Frage is nur welcher Dienst
hmmm.gif
 
Mal ne Frage
Ich konnte bei mir den Test Account HdRO nicht installieren , bzw nach der Installation wollte er einen Dienst aktualisieren und hat es immer agebrochen . Dadurch das ich während dem installieren den Acc schon aktiviert habe is es nu eh egal
biggrin.gif
, aber würde mich interessieren was das schief gelaufen ist . Ich bekomme nur den Fehler "Dienst kann nicht gestartet werden" Tja die Frage is nur welcher Dienst
hmmm.gif

Huhu,

den Support für das Spiel selbst übernimmt Codemasters (Seite 60 im Heft). Du kannst gern eine Email an custserv@codemasters.com schicken oder auf codemasters.com ins Support-Forum schauen.
smile.gif
 
Ich habe mein Abo bereits kurz nach der ersten Vor-Bestellinfo abgeschlossen, per Abbuchung alles geregelt.

Wunderbar, wann bekomme ich das Heft?
1 Tag NACH der Ladenveröffentlichung - finde ich eine absolute Frechheit.
T-Shirt ist auch bisher nicht eingetroffen, würd mich wundern wenn es überhaupt kommt...
Bin als Abonnent von PC Games (seit '95) und PC Games Hardware ziemlich enttäuscht vom CompuTec verlag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir das gleiche habe schon vor 2 Wochen bestellt und es wurde auch schon längst abgebucht aber habe noch nichts erhalten bzw. irgendeine mail bekommen?

verzeihe buffed erst wenn ich das T-Shirt in meinen halte
angry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte man das da noch kriegen oder nichtmehr?
biggrin.gif



Liebe Leserin, lieber Leser,

wir möchten uns für Ihre Bestellung vom 22.08.2007 bedanken und freuen uns, dass wir Sie als neuen Abonnent begrüßen dürfen.
 
sollte man das da noch kriegen oder nichtmehr?
biggrin.gif

Liebe Leserin, lieber Leser,

wir möchten uns für Ihre Bestellung vom 22.08.2007 bedanken und freuen uns, dass wir Sie als neuen Abonnent begrüßen dürfen.

Shirt ja, Heft wohl eher erst die kommende Ausgabe.
 
Zurück