Haben heiler eine nachteil ?!?

Haben heiler eine nachteil

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

derbolzer

Rare-Mob
Kommentare
224
Hallo

Haben heiler eine nachteil ?

ist die frage ich heile immer wieder aber bin auch mal der Tank nun mir ist aufgefallen das sachen die Nicht Gewurfelt wird und meine auch nicht das Gold was kommt das wird ja Geteilt

ich meine wenn ein Mop zu boden geht dann kann ja einer den ausreumen und ich finde das die anzahl wie der heile sie ausreuhmt nicht Gleichviel ist wie der der am als tank bzw als DD mit kommt

wie ist es bei euch ?
findet ihr das auch sollte bliz da was anders ?

freu mich auf die anwtorten

Entschuldige bitte, aber ich verstehe weder Sinn des Posts, noch deine Fragestellung o0

Also wenn du Plündern als Gruppe machst dann geht das je Reihum mit dem Plündern. Wenn du natürlich in Gruppen bist mit jeder gegen jeden dann ist das doof ...

Aber so grundprinzipiell sind die Lootmöglichkeiten für jeden gleich.

gruß
Dark

es ist gleich bei plündern in gruppe..jeder kommt einmal drann sind alle dranngewesen ist der erste wieder drann..macht bei 5 mann jeder 5 mob is dir.
es sei denn du machst jeder gegen jeden. da zählt wer zuletzt kommt bestraft das leben.

ich begreif den unterschied zwischen post und umfrage aber nit.. aber nein sie haben keine nachteile.. warum? weil sie sich sonst wieder beschweren könne n^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiler haben große Nachtteile im Farmen etc. weil sie einfach keinen dmg machen! (*Auf 2.3. freu*)

Aber in Instanzen..ehrlich..ich verstehe deine Frage auch nicht richtig...

Es geht immer Reih um, bei einer 5 Grp kannst du jeden 5 Mob looten. Sollte es nicht so sein habt ihr ne andere Lootfunktion.
Bei Questgegenständen ist es manchmal so das jeder den Mob looten kann.

Heiler sind nicht im Nachteil
wink.gif

Ich verstehe den Sinn deiner Frage nicht wirklich.
Habt ihr in der Gruppe nie ''Plündern als Gruppe'' an?
biggrin.gif

Also wenn ich mit meinem Priester spiel kommts mir auch manchmal so vor muss ich erlich sagen, aber Gott sei Dank ist dem nicht so.

Und was meinst du sollte Blizzard da ändern?

Mfg

heiler und tanks haben im open pve einen nachteil, aber in instantzen einen rießen vorteil weil sie öfter mitgenommen werden
wink.gif

es is imemr fair verteilt, egal was man in der gruppe macht. das empfinden das einer mehr bekommt ist subjektiv^^

also ich habe deine frage so verstanden:
Wenn grüne items (oder besser) im mob sind kann der rest (netherstoff etc) vom ersten der am mob ist gelootet werden. Folglich bekommen die nahkämpfer mehr ab.

Das ist nicht ganz richtig. Derjenige, der den Mob lootet zieht das Item zum Würfeln und das Geld raus. Danach blinkert der Mob für denjenigen, dem er regulär gehört.

Ich glaube dem TE ging es darum... vorrausgesetzt ich habe die gebrochene Rechtschreibung da oben verstanden....

Als Heiler steht man meist hinten bzw. recht weit abseits... (Jeder gegen Jeden: AN) Tank o. Melee lootet... Heiler bekommt nix.

Was ich dazu sage... Selber Schuld. Jeder gegen Jeden ist eine Lootvariante die eigentlich bei uns nur noch Anwenung findet wenn Twinks gezogen werden und looten dabei nur aufhält.

In regulären "in Level" Instanzen ist Plündern als Gruppe jawohl eine Selbstverständlichkeit... bei Jeder gegen Jeden oder sogar Plündermeister kann ich wohl davon ausgehen das sich irgendwer (in dem Fall wohl Mr. oder Mrs. Crown) irgendwas unter den Nagel reissen will...

Also Heiler haben in keiner Weise den Nachteil beim looten. Bei "Plündern als Gruppe" kommt doch sowieso jeder mal an die Reihe, und was gelootet werden kann, entscheidet schliesslich mehr oder weniger das Zufallsprinzip
biggrin.gif

Deswegen weiß ich leider nicht, wo da dein Problem liegt.

Heiler haben auch keinen Nachteil in der Gruppe an sich, denn wenn er seinen Job gut macht, ist ihm doch jeder dankbar und wenn nich und wenn die Gruppe wipte kann man es immer noch auf den Hunter schieben
tongue.gif

Und das auf Heilung geskillte Chars mehr Probleme im PvE haben ist klar, das ist vielleicht ein kleiner Nachteil.

Nachteil der Heiler:

- Kein effektives Soloplaying
- Kein effektives Farmen
- Undankbarkeit anderer Spieler ernten

- Undankbarkeit anderer Spieler ernten

Naja, mir als Mage dankt doch auch niemand dafür das ich meine Pyros auf den Boss abfeuer und ich dazu beitrage, dass er down geht.

Ich denke das ist selbstverständlich das ein Heiler auch healt! Jeder in seiner Weise ist schon dankbar und ein "thx" am Ende jeder erfolgreichen Instanz ist doch wohl angebracht. Zumindest ist das bei mir auf dem Server (Norgannon) standard.

Zurück