Habt ihr es so nötig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kafka

Dungeon-Boss
Kommentare
884
Buffs erhalten
6
Moin, mir ist eben diese News ins Auge gefallen News, und da ist mir spontan der Gedanke gekommen was zur Hölle bei Buffed los ist O.o Habt ihr es wirklich so nötig euch auf diese Weise leute auf Facebook zu angeln? Und was ist mit den Leuten die garnicht bei Facebook sind, die werden gleich mal ausgeschlossen, auch sehr nett.

Und Hierbei musste ich wirklich etwas lachen:

Damit der Spiele-Bolide schon bald euch gehört, müsst Ihr für uns einen Freund auf Facebook werben. Dazu begebt Ihr Euch auf die Facebook-Seite von buffed und klickt, so noch nicht geschehen, auf "Gefällt mir". Anschließend muss Euer Freund uns ebenfalls ein "Gefällt mir" auf Facebook spendieren. Zuletzt schreibt Ihr noch als Kommentar in diesen Thread auf unserer buffed-Facebook-Seite folgenden Satz: "Ich habe xy als Fan geworben", wobei xy der Name Eures Freundes ist. Sowohl Werber als Geworbener nehmen automatisch am Gewinnspiel teil. Der Spiele-PC wird unter allen Teilnehmern dann verlost, wenn wir die Marke von 10.000 "Gefällt mir"-Klicks für unsere Facebook-Seite erreicht haben. Alles klar?"

Naja wird aber auch wohl schon seinen Sinn gehabt haben, das ihr bei dem Artikel keine Kommis zugelassen habt, und ich bin gespannt wie lange dieses Thema hier im Buffed Regime überlebt

Ist doch inzwischen gang und gebe mit Facebook und Likes gewinne zu verteilen. Sogar die Sneak bei uns macht es das so. Bei der Sneak ist es sogar so das nur die Leute mit nem Smartphone gewinnen können. Weil die Verlosung in der Sneak startet und man dann irgendwas auf Facebook posten muss.Also von daher überrascht dich sowas ernsthaft ? Zwingt einen ja keiner mitzumachen.

Bei Bedarf bitte sowas mit ZAM per PN klären. Hierfür das Forum als Pranger zu verwenden, ist keine schöne Art. Danke.

Du kannst gern Kritik äußern - aber der Ton macht die Musik.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück