Habt ihr schon die Einstellungen runter gescrolled?

Havamal

Dungeon-Boss
Kommentare
94
Habt ihr? Da gibs noch eine Menge Optionen zum Bsp das sich die Kamera nicht mehr automatisch zentriert!

Lese hier immer, Kamera zentriert sich immer wie kann ich Nametags ausblenden usw!

Geht in die Einstellungen und scrolled runter, da könnt ihr alles einstellen

Was mich noch interessieren würde, hatt jemand rausgefunden ob und wenn wie man die Questanezige links am Bildschirm komplett wegbekommt , also nicht nur ausblenden, weils selbst ausgeblendet nervt mich das.

Hm da gibs bei mir son kleinen Pfeil da kann ich das komplett wegklappen und wieder aufklappen sollte ich das wollen!Ansonsten kannst du alles komplett ausblenden wenn du auf Ui einstellen gehst um die eEemente zu verschieben rechtsklick aufs Element und auf ausblenden drückst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss zugeben ich hab den Scrollbalken auch erst vor ein paar Tagen entdeckt, als ich mich fragte, wo man denn "automatisch alles nehmen" einstellen kann. Ist wahr, dort gibts so allerhand nützliches einzustellen. Mein Lieblingsfeature ist die Einstellung der Namen/Titel für alles was sich bewegt in WAR. Sämtliche freundlichen NPCs stehen jetzt bei mir ohne blauen Namen über den Kopf herum. Lediglich die Titel lass ich anzeigen, also die gelbe Schrift "Händler" ,"Flugmeister" etc. So lässt sich schon auf Entfernung wesentlich besser ausmachen, wo die wichtigen NPCs stehen.

Und sieht m.E. auch besser aus, nicht überall blauer Text auf dem Bildschirm.

Gruß Bexx

Hab das auch erst nach ein paar Tagen entdeckt
smile.gif
Im Grunde bietet WAR alles an Einstellungen das man sich wünscht. Ich würde nur gerne die Lebensanzeige über den Chars größer skalieren...als Heiler bekomm ich von den kleinen Dingern Kopfweh.

Zurück