Habt ihr SW auch PvE-Probleme?

Fendracor

NPC
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
64
Nur Szenarios machen geht ja schlecht, da man ja auch Rohstoffe für seine Crafting-Berufe braucht (und ich Irrer hab mich für Pharmazie entschieden mit Kultivieren... Vote 4 Extra-Tasche!!!, Außerdem gibts da ja noch die PQs und die ganzen Belohnungen für die Quests.

Aber: Ich komm alleine (Lvl 14) kaum noch klar im PvE... Ich verlangsame die Mobs und mach soviel Schaden ich kann bis die bei mir sind, aber der Nahkampf ist dann echt übel, manchmal kloppt mich ein Mob auf 10% runter bevor er tot ist und wenn ich adde ist es meißt eh vorbei.

Kiten geht überhaupt nicht... Ich renn immer in andere Mobs rein und adde die halbe Karte. Hab beim kiten auch schon (mehrmals -.-) den End-Boss von PQs geaddet...
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Das ist weniger witzig als es sich anhört, wengistens wenn es einem dauernd passiert
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

Außerdem ist das beim kiten mit den Respawnraten auch so ein Problem, da wird dann auch gerne mal gepullt...

Wie kommt ihr so klar mit eurem Schattenkrieger im PvE? (natürlich im Solo-Spiel, das es in der Gruppe leichter ist ist mir auch klar, bitte nicht so schlau sein und dass hier hinschreiben xP)
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.069
Buffs erhalten
1.728
oh naja ich bin jetzt erst ca 9 (kann wegens chule unter der woche eig ned zocken!)
aber bis jetzt ging´s super!
 

Jerberan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
wenn du natürlich aus 10 meter entfernung pullst und versuchst mit autohit den mob totzukriegen bist du selbst schuld
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

in späherhaltung auf max range mit Adlerauge draufballern ( sollte 3 mal gehn bevor der mob bei dir ist) ,dann breitkopfpfeil drauf ,in ansturmhaltung wechseln ,meeledot drauf und mit nahkampfangriff die letzten 40% vom mob runterkloppen .so solltest du nie unter 90% hp fallen .
 

Montoliou

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hi,

bis auf eine Kleinigkeit würde ich Jer zustimmen. Der 1. Schuss sollte immer Säure sein um den RS des Gegners massiv zu senken. Dann Adler und Feuer. Umschalten in Ansturm. Ganz wichtig nie Nahkampf ohne Ansturm. Dein RS verdoppelt sich im Ansturm. Nun wie Jer schon sagt
Alle dots drauf die gehen und nicht mehr rumlaufen. Einfach umhauen. Damit mache ich 1 Mob und 2 adds kalt.

Just my 2 Cents

Monti
 
TE
TE
F

Fendracor

NPC
Mitglied seit
29.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
46
Buffs erhalten
64
Ja, mag sein, aber dann liegts wohl an meinem Lvl, mir fehlen da noch ein paar Skills.
Jer hat natürlich recht, aber so ähnlich mach ich das bis jetzt auch und trotzdem find ich es nicht leicht.
Mein erster Schuss ist aber immer "Takedown" da ich dann noch versuche soviel Fernkampfschaden zu machen wie ich kann.
@ Eviga: Ja, WAR ist ein Gruppenspiel, aber ich möchte auch ein bissl Solo mal was machen ohne dauernd auf "Resurrect" zu drücken
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.



Oder habt ihr noch anders geskillt? Ich versuch erstmal alles in "The Path of the Skirmisher" zu stecken (glaub heißt Plänkler oder so auf deutsch). Find den Tree genial für nen beweglichen Schattenkrieger im RvR.
 

Montoliou

Rare-Mob
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
13
Hi,
also entweder du willst Wissen wie es besser geht und nimmst es dann an oder du machst weiter wie bisher und lebst damit das es nicht klappt. Mir ist das, bis auf die Zeit die ich Dir geopfert habe, eigentlich egal. Dann überleb halt knapp mit 10% und Beginn weiter mit niederringen. Ach und du wirst es nicht glauben, man kann auch plänkeln ohne darin geskillt zu haben.

Gruß

Monti
 

Jerberan

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
niederringen hat halt leider nur eine reichweite von 65 fuß (sind NUR 20 meter,also nicht von den großen zahlen täuschen lassen). wenn du unbedingt Niederringen in deine rota einbauen willst empfehle ich dir trotzdem mit einem anderen schuß anzufangen.
die rota könnte in ungefähr so aussehen :
1. in Späherhaltung gehn und Säurepfeil casten
2.Adlerauge
3. im rückwärtslaufen Niederringen
3. danach im rückwärtslaufen 2 mal "Spiralig gefiederter Pfeil"
4.Breitkopfpfeil
5.in Ansturmhaltung wechseln ,Meeledot drauf und mob mit "Grimmiges Schlitzen" downhaun .
du musst auf jeden fall sofort nachdem "Adlerauge" durch ist anfangen rückwärts zu laufen. ansonsten reicht die zeit trotz "Niederringen" nicht aus um "Spiralig gefiederter Pfeil" und "Breitkopfpfeil" zu casten .

ist halt die unsicherste variante den mob runterzuballern bevor er bei dir ist. wegen mehr schüssen ist die laganfälligkeit höher und man braucht platz nach hinten um nicht noch mehr mobs zu pullen .
bei der variante mit Säurepfeil + 2 mal Adlerauge + Breitkopfpfeil bekomme ich bei ca 5% der mobs wegen lag keinen "Breitkopfpfeil" mehr gecastet .


der "Pfad des Plänklers" ist ab lvl 20 im pvp super um dmg zu machen .
ich habe in meinen beiden karierentaktikslots für zerg-szenarien wie das zwergen-T2/Hochelfen-T3 und Public Quests die taktiken "Auffüllende Schüße" und "gesplitterte Pfeile" aus dem Plänklerbaum .
"Auffüllende Schüße" gibt einem 40 AP zurück wenn man kritisch trifft .
"gesplitterte Pfeile" lässt einen wenn man "Spiralig gefiederter Pfeil" castet alle ziele im umkreis von 6 meter um das ursprungsziel treffen .
da "Spiralig gefiederter Pfeil" bei den umstehenden gegnern criten kann selbst wenn man das ursprungsziel nicht critet und "Auffüllende Schüße" auch darauf trigert kann man praktisch endlos lange "Spiralig gefiederter Pfeil" spamen ohne OOAP zu gehen .


PS. meinen nick kürzt man übrigends "Jerb" ab und nicht "Jer"
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

At-sly

Quest-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
also ich hab irgendwie kein problem damit zu kiten....

Fang für gewöhnlich mit nem säurepfeil an um die rüstung runterzubringen, caste im wegrennen niederringen, breitkopfpfeil und dann spiralig gefiederter pfeil, wenns adds gibt kaste ich diesen spell ich glaub wirbelnde bolzen, dadurch bleiben die adds und mein target stehen , target wird down gemacht und auf den nächsten geswitched. dann geht das spiel von vorne los.

ich benutz nicht gern meeleattacken, mir kommts vor als würden die meeleattacken viel mehr ap verbrauchen, als die fernkampf attacken. insofern, nur ein gegner der mir vom leib bleibt kann mich garantiert nicht töten :-)

aber ich lvl eh hauptsächlich über das pvp. pve betreibe ich nur, wenn mir die belohnungen sinnvoll erscheinen.
 

crazyb00n

Rare-Mob
Mitglied seit
22.09.2008
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Das wird immer einfacher im PVE im laufe der Zeit. Eine deutliche Steigerung merkt ihr aber erst ab Level 17 mit vollem PVP (Fleischer) Equip oder besser. Ich haue die Gegner auf ca. 25% bevor sie bei mir sind und dann könnte ich ja immer noch deren Bewegung stoppen, zurück laufen und weiter drauf ballern.
Ich stell mich möglichst weit weg, schieße 2 mal mit Adlerauge drauf, dann kommt der Feuerpfeil, gefolgt vom Breitkopfpfeil und wechel dann in den Nahkampf, setze dort den weiteren "leiden" angriff (der über dauer geht) und klopp den rest mit dem normalen Schlag drauf.
Aber nur Adlerauge einsetzen ist auch sehr effektiv, vor allem ab Level 19 mit der Taktik die weitere 76Ballistik bringt! Habe jetzt mit Level 19 482 Ballistik, da ist das PVE recht in Ordnung zu spielen.
 
Oben Unten