Hacks und Heishunger

Ixchel

Rare-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Kommentare
551
Der Tag begann ganz normal , ich mache meine Üblichen Rundegänge durch meine Foren darunter auch unser Gildenforum und stelle in einem Thread fest das unsere Mitglied Gildenlos sind. Weiter unten schreibt unser Leader das er gehackt wurde, die Gildenbank ausgeräumt ,ins AH gestellt und Dedication gelöscht wurde.

O_________O


Also haben sich die Offis rangehängt das sein Account und vorallem unsere Gilde wieder haben können, da irgtwie ne Namens Sperre drin war.
Un da kommen wir wieder zum saumässigen Support von Blizzard,die Jungs haben um 10 uhr morgens ein Ticket geschrieben und das hatte er lange offen , nach einem DC stand dort "Ticket gelöscht" ohne angabe von gründen. Nach einigen Versuchen und weiteren gelöschten Tickets von dem GMs , hatten die die Nase voll und haben 5 Leute auf einmal TIcket geschrieben. Plötzlich gings und hatten 3 GMs aufeinmal am Rohr. Und nach etwas druck auch unsere Gilde zurück. und das war um 19 Uhr abends !!!!!!!!!!!
Was ein Stress.

Ja und ich habe Heisshunger auf das Spiel Deutschland gegen Spanien.Man bin ich aufgeregt...nur Fussball schauen mit einer Mutter die seit 2 Jahren Bauchtanz macht und jeden Kick im TV kommentiert und anfängt rumzutanzen hälste nicht aus x___x voralem wenn sie alk intus hat .Und vorallem beeleidigt ist wenn man sagt "Ja Mama is gut" und ned rafft das es einen nervt.

Ich drücke deutschland fest die Daumen. Ihr glaubt gar ned was zum einzug zum Finale hier los war , gehupe bis in Nacht.Sogar Feuerwerk, gabs vereinzelt :yo:
Da wir noch was übrig haben von Silvester 07/08 ,werden wir solte Deutschland gewinnen heute auch Raketen zünden.

http://lunalight.kilu.de/germany.jpg
 
Zurück