händler für taschen

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
grüße!

meine gilde bat mich in shattratt nach taschen für die berufe zu suchen. nun suche ich den händler und bin voll verzweifelt...
hat einer rat?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich weiß selbst auch nich, wo der is, aber für hordler gibts ja beim gastwirt in thrallmar 20er taschen für berufe...

habe ich da etwa falsche informationen? (ich werde meine informanten hängen lassen...)
danke für den hinweis ich werde mal nachsehen *verbeug*

habe ich da etwa falsche informationen? (ich werde meine informanten hängen lassen...)
danke für den hinweis ich werde mal nachsehen *verbeug*

Also für die Bergbautausche musst du entweder nach Thrallmar ins Gasthaus oder das Ledererrezept erwerben.

Die meisten anderen Taschen kann man schneidern, Rezepte gibts von Fraktionen, oder als Drops, wie eh und je. Klick dich einfach durch die Schneiderrezepte bei buffed.de

Grüße
Terz

Jo, Bergbautasche kann ein Lederer mit entsprechendem Rezept machen, die Ingi-Tasche macht der Ingi selbst, alle anderen weiß ich net genau, denke aber mal, dass die Schneider/Verzauberer die richtigen Ansprechpartner dafür sind

Also Liebe Taschensuchende, folgende Taschen können in den Allerias Festen (Wälder von Terokkar)erworben werden.

Verzauberranzen (20er) 14g
Bergbausack (20er) 10g
Edelsteinbeutel (20er) 12g
Draenischerbeutel (14er) 12g
Schw. Werkzeugk. (20er) 14g

NPC: Fabian Lanzonelli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück