Händler was sonst

DuffDuck

Quest-Mob
Kommentare
3
Händler ist immer noch der beste Beruf den man in WoW wählen kann wo sonst macht man 100-500Gold mit einem LvL30+ Chara?

Ich hasse Händler.

Woher soll man denn 70 bis 100 Gold für ein grünes Item nehmen auf Stufe 53 ohne Main mit 5000 Gold aufem Konto oder ohne Chinafarmergeld?

Ihr seid es die Goldfarmern die Kunden in die Hände treiben. Dazu meinen Glückwunsch.

Öh ich Spiele jetz 3Wochen und hab genug Gold, du kannst nur nicht mit Gold umgehen. 70-100 Gold sind kein Problem, dazu kommt bestümmt noch das kein Bock auf Tagesquest hast, das Farmen ist in deinem Wortschatz auch nicht vorhanden denke ich mal wen 100gold eine solche Hürde darstellt. Ich mache nicht mit beim Preistreiben verkaufe meine Sachen im Raum von 85-110%.

Nimms mir net Ãœbel aber effektives Tagesquesten geht erst mit 70.

Und ja dadurch das man schneller levelt und ständig neue Ausrüstung braucht ist es ein Problem wenn jedes einzelne Equipteil 70 bis 100 Gold kostet.

Immerhin braucht man ja nicht nur eins.

Auf 70 sind mir die AH Preise eh wurscht. Da hol ich mein Zeugs aus Inis und ausm PvP.

In diesem Sinne lern Rechnen und einen schönen Tag noch ;)

Warum lern rechnen? Mach dir nen Twink auf Shattrath scan AH nach Mocho und sag mir das ich die Preise hochtreibe.

Nana so wars ja nun auch net gemeint. Vielleicht gehörst du noch zu den Humanen leuten. Das solltest du immer mal prüfen.

Du hast gesagt ich kann mit Geld nicht umgehen und ich sagte im gegenzug das es ja nicht schlimm ist wenn man mal ein Item für 70 bis 100 Gold erwirbt.

Aber alle 2 bis 4 Level 14 items zu je 70 bis 100 Gold auszuwechseln ist mit normalen mitteln nicht zu bewerkstelligen.

Da hättest du halt mit einfachem Kopfrechnen drauf kommen können und mir nicht persönliche Unfähigkeit vorwerfen müssen. Das ist auch schon alles :)

Also bleib Menschlich und niemand wird sich über dich aufregen.

Achso habe garnicht erst wargenommen was du mit Kopfrechnen meinst und ich muss dazu sagen das ich, ja einer von den Anfängern bin die das betreffen sollte aber das höchste was ich für eine Rüstung/Waffe gezahlt habe waren 15G Es besteht immer die Gefahr das man bei der Preistreiberrei mitzieht, und das bei manchen sogar ohne es zu Wissen .

Zurück