Hänsel und Gretel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrafvonRotz

Rare-Mob
Kommentare
1
Hiermit möchte ich diesen beiden Gilden recht herzlich zu der grandiosen Burgbelagerung des Schlunds gratulieren.
Wie ihr euch ca. 15 Minuten an der Mauer abfarmen habt lassen war echt ein Bild für Götter. Naja - Bis auf die paar die die Mauer abused haben um dann oben gekillt zu werden.

Vielleicht wärs am Tor ja besser gelaufen wenn ihr euch nicht von unseren Katapulten hättet fertigmachen lassen?
Im Nachhinein kann das natürlich keiner so genau sagen...

Wie dem auch sei: Wunder gibt es immer wieder und trotz eures spielerischen Könnens seid ihr ja dann ins Burginnere gekommen.
Hier ein Tipp zur Güte: Wenn ihr die Seiteneingänge von Burgen wenigstens ein bissel im Auge behaltet wimmelts dann ned drinnen von Verteidigern. Vor allem weil wir eh einzeln gekommen sind und der Durchschnittslevel 25+ war während ihr was hattet? Stufe 38+?

Natürlich ist es bekannt das Hänsel und Gretel die Möglichkeiten der Spielwelt sehr großzügig ausnutzt. Vielleicht auch etwas mehr als es die Entwickler ursprünglich vorgesehen haben...
Aber als weltweit beste RvR Gilde - den Titel haben sich die Frostbringer natürlich selber gegeben, andere haben vielleicht weniger schmeichelhafte Bezeichnungen für sie - ist es absolut notwendig jede Möglichkeit zum Sieg zu nutzen.

Eure nicht zu überbietenden Fähigkeiten haben sie dann ja bewiesen als sie am Lord vom Schlund 3x in Folge gewiped seid.

Ich hab aus dem heutigen Abend ein paar Dinge gelernt:
- Es gibt Menschen denen es egal ist ob etwas erlaubt, unerlaubt oder auch nur fair ist solange es ihnen zum Vorteil gereicht.
- Meistens haben es diese Menschen auch bitter nötig sich selbst und andere zu betrügen da sie auf fairem Wege zwangsweise scheitern würden.
- Wenn ihr das nächste Mal eine unserer Burgen angreift kann ich beruhigt weiterleveln. Offensichtlich seid ihr nichtmal in der Lage einen hirnlosen NPC fertigzumachen. Welche Gefahr soll von euch schon ausgehen?

Eine Bitte hätte ich nur an dieser Stelle: Bitte hört auf mit WAR. Wenn jemand im stillen Kämmerlein vor sich hincheatet bei irgend einem Offlinegame ist das egal. Aber in einem MMORPG macht ihr allen anderen das Spiel kaputt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm. Ich sehe eine ernstgemeinte Aussage, ich schmecke Unterstellungen und rieche Sarkasmus. Eigentlich sollte mir dieses Gericht zusagen, tut es aber aus irgendeinem Grund nicht.

Ach, ich glaube ich weiß, weshalb:
Weil ein Forum wie dieses für einen solchen Thread in meinen Augen nicht gedacht ist. Solche Dinge klärt man unter sich und/oder meldet Verhalten wie Cheating den GMs. Das, was du hier betreibst, sorgt nur für unnötige Verfeindungen - zumindest insofern, dass du die Gilden(mitglieder) beleidigst, ohne klar zu sagen, was sie denn gemacht haben.

Bisher lese ich heraus, dass sie schlecht im RvR sind (was in meinen Augen weder eine Schande, noch ein Grund wäre um hier einen Thread darüber zu öffnen) - und dass sie offenbar durch Cheats und/oder Exploits gemogelt haben, worüber du dich außer der Aussage, dass sie es angeblich getan haben, gänzlich ausschweigst.
Wenn letzteres (und ich hoffe es) deine eigentliche Aussage ist, so möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass du vielleicht deinen Text noch einmal etwas überarbeiten solltest. So, wie er jetzt da steht, wirst du vermutlich eher Flames denn Zugeständnisse ernten, denn so klingt er eher nach einem arroganten Gewinner, der seinen unterlegenen Gegner in Grund und Boden reden will.
Sollte das der Grund für diesen Thread sein, sage ich: Feuer frei und in before close.

Wenn das wirklich stimmt das die sich beste RvR-Gilde "schimpfen" naja dann sag ich nur solche Leute sollten von WAR ausgeschlossen werden.
Wenn das mit den Cheats stimmt dann sag ich das gleiche nochmal.

Von daher es gibt immer dumme Leute also keinen Kopf machen Mythic wird da noch seine Finger im Spiel haben, wenn sie wirklich gecheatet haben oder Bugs benutzt haben oder was auch immer.

zu Gikridon: wieso, wären doch leichte Opfer. Cheater kriegen eh schnell ihre Quittung, spricht sich ja herum.

zum Urheber: was ist jezt daran so interessant, daß du uns hier damit belästigst? Will keiner hören euer pubertäres Geschwafel, weil ein Castle-Run schief gegangen ist.

*Seufz* Es gab mal ne Zeit, da wurde dezent auf offensichtliche Fehler hingewiesen und "na, better luck next time - wir schicken euch gern wieder nach Hause^^" *Seufz* die gute, alte Zeit...

Du schreibst darüber, dass eine Gilde zu schlecht ist und das ihr sie weghaut, aber später haben sie es dann doch geschafft in die Burg zu kommen, obwohl sie euch doch so unterlegen waren.

Naja ich würde mal sagen, dass die Gilde es trotz einer zahlenmässigen und, deiner Meinung nach, qualitativen Unterlegenheit geschafft hat in die Burg zu kommen war schon nicht schlecht und es ist kein Wunder, dass die den Burgherr nicht geschafft haben, wenn ihnen immer wieder die Heiler und die Tanks von den Verteidigern weggehauen werden.

Obwohl sie ein bisschen Arrogant wirken und das cheaten auch nicht für sie spricht.

Hört sich an als hättst du das in dein Tagebuch oder so geschrieben.
Naja ist auf jeden fall ziemlich wiederlich ne Gilde so runter zu machen. Glückwunsch du hast es geschafft... das ist der absulut Sinnfreiste Threat den ich jeh gesehen habe, hoffe mal das das so bleibt und nicht noch *dümmerer T* Threats kommen.

Achso nur mal so zur Info das wäre wen überhaupt ein Bug oder Hack den Cheats sind von den Machern erlaubt und sozusagen selbst gemacht.

Sry wegen Doppelpost.

Was er wohl nicht direkt zum Ausdruck bringt ist das das Innere Burgtor noch bei 90% und beide besagten Gilden aber durch den angeblich bereits gefixten Bug, über den Seiteneingang ins Burginnere kamen und dort dann immernoch kläglich gewipet sind.

Und ich kann mich da nur anschliessen wenn das der Stolz der Ordnung auf Erengrad ist, na dann Prost mahlzeit.

Buguser geht eure Spiele offline cheaten, wenn nicht gewachsen dann verliert wenigsten mit erhobenen Haupt.

soweit es mir bekannt ist sollte es auch in diesem forum verboten sein jemand namendlich anzukreiden das beinhaltet auch gildennamen

und btw.: eventuell wird es dem threatersteller auch mal so gehen dass er etwas nicht schafft
wink.gif

vote for close

soweit es mir bekannt ist sollte es auch in diesem forum verboten sein jemand namendlich anzukreiden das beinhaltet auch gildennamen

und btw.: eventuell wird es dem threatersteller auch mal so gehen dass er etwas nicht schafft
wink.gif

vote for close

ahje da werden offensichtlich Bugs von ach so tollen Gilden genutzt und dann darf man nichtmal den namen nennen. Die GildenNamen sollten in dicken roten Lettern am Pranger stehen.

Cheater und Buguuser cancelt euren account
tongue.gif
und spielt Hello Kitty online

Was er wohl nicht direkt zum Ausdruck bringt ist das das Innere Burgtor noch bei 90% und beide besagten Gilden aber durch den angeblich bereits gefixten Bug, über den Seiteneingang ins Burginnere kamen und dort dann immernoch kläglich gewipet sind.

Und ich kann mich da nur anschliessen wenn das der Stolz der Ordnung auf Erengrad ist, na dann Prost mahlzeit.

Buguser geht eure Spiele offline cheaten, wenn nicht gewachsen dann verliert wenigsten mit erhobenen Haupt.
Freut euch doch 'n Ast! Super, die beste Gilde der Ordnung kann nix, hat 0 Plan und muß dann auch noch auf unfaire Mittel zurückgreifen
clap.gif
ihr wollt es nicht raffen, oder? - Aber ganz ehrlich, ich schreib das nicht noch zum 100sten Mal hier ins Forum! Kurz: Mystics hat nur einen Spielplatz geschaffen mit gewissen Regeln. Was aus dem Spiel und vor allem der Endgamefaszination wird, liegt ganz allein in den Händen der Spieler! Und das macht mir, je mehr ich hier im Forum lese, zunehmend Bammel.
Ja, es herrscht Krieg in WAR, immer und überall und ja, ein wenig Stichelei muß auch sein
yo.gif
aber am Niveau sollte man nicht unbedingt sparen
stop.gif

MfG

Liest sich eher so, als wenn der TE etwas frustriert ist. Er redet sicher von Erengrad, wo jeden Abend ne Endfeste der Destros angegriffen wird und das obwohl die Destros eigentlich Überhand haben müssten. Aber hab den Eindruck, dass die Destros Open RvR nicht sonderlich interessiert und stattdessen lieber in der Schlangenpassage Leute abfarmen. Bisher war kein mittleres Gebiet im T4 auch nur einmal im Besitz der Zerstörung.

Dazu kommt, dass Altdorf seit gestern Rang 4 ist und US immernoch Rang 3 und als US Rang 3 wurde, war Altdorf noch Rang 2.

Irgendwas läuft da bei den Destros nicht richtig
smile.gif

Also wenn ich das lese was der TE hier schreibt fällt mir sofort ein paar Dinge ein:

- Namecalling
- Defamierung
- Rufschädigung

Auch wenn ich besagte Gilden nicht kenne und auch wenn ich nicht weiss ob ihr Verhalten so war/ist wie vom TE beschrieben, so denke ich doch das DIES hier NICHTS zu suchen hat. Solche "Beiträge" bewirken nur eins. Hass und Anfeindungen.
Deshalb...bitte schliessen.

PS: Thread wurde von mir gemeldet.

Thread wurde editiert. Wenn diskutiert sowas sachlich und ohne Leute anzuprangern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück