härtetest bei aoc

melalinde

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2007
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
94
Buffs erhalten
4
gestern ging es mit neuem elan bei age of conan online und dies gleich in alt tarantia, dort wo ich eigentlich immer lags hatte und nach release standbilder ...und siehe da, keine standbilder und lags...also gleich weiter ins reiche viertel von tarantia um die härteprobe zu machen und wow, es lief wie am schnürchen, keine lags, keine standbilder, nix von allem...klaro hab ich alles auf minimum gestellt und meine neu formatierung hat sicher auch geholfen...aber das es gleich lag-frei blieb war schon erstaunlich.....und es blieb den ganzen abend so....und so konnte ich meine kleine barbarin von lvl 43 auf lvl 45 bringen und dabei waren wir mit den quests im reichen viertel noch nicht durch.....um mitternacht wurden ja die server herunter gefahren damit ab heute das ah und die händler funzen....aber war gerade gut so, so war ich mal früher im bett und hab mal bissel mehr gepennt, schlaf den ich benötigt hatte..
anscheinend gibts auch in aoc so daily-quests....da muss man alleine so in villen rein und dort meistens einen endboss killen....eine dieser quests gab sage und schreibe 29400ep ...krass aber dort bin ich auch lange drin gewesen...nachteil eines nahkämpfers bei gegnern, die casten...wenn du zwei solcher typen an der backe hast, kannst du die unmöglich zusammen ziehen, einer bleibt immer stehen...und wenn dann noch ein nahkämpfer und zwei caster im weg sind, hiess das meistens wipe...ja bin off gestorben, da bei drei gegnern es nimmer so einfach wird, die gegner sind gleiches lvl und zwei krieg ich ja down aber drei sind bissel happig ....da hatte es der mitrapriester schon viel einfacher...der kann sich heilen und hat so einen geilen, imba ae....find das krass, wieviel dmg der macht im vergleich zu mir....aber na gut, ich hab gestern auf jedenfall meine drei solo-ini's geschafft ...und da wir heute eh im reichen viertel weiter questen, werden wir ja dann sehen ob es da wieder quests für diese drei inis gibt...oder waren es zwei? weiss es nimmer *g
anscheinend sollen jetzt dann die quests abnehmen und man kann nur noch mit mobs killen an erfahrung gewinnen...in der beta hätten sie so wie ich hörte, viel zuviele quests für höherlevlige chars gehabt und diese jetzt stark dezimiert, zu stark anscheinend....mal schauen, wie es wird...im moment können wir noch im reichen viertel questen und in der ebene der toden sind auch noch quests offen....dann müssen wir nochmal ins heiligtum ...von dem her, wird es schon noch bissel ep geben...danach müssen wir halt mal gucken, nur ep sammeln mit mobs killen ist dann auf die dauer einfacher wenn man das solo macht, da es so natürlich auch mehr ep gibt....aber wir machen jetzt zuerst mal alle quests die wir noch finden
wink.png


was gibts noch? wow liegt weiterhin im schrank, bin schon seit eine weile nimmer eingeloggt, irgendwie hab ich echt gar keine lust dazu....aber ich verfolge immer noch (ja, gebe es ehrlich zu *g) mit bisschen schadenfreude die raids der gilde...gestern konnten sie nicht starten, da sie zuwenig anmeldungen hatten...dabei wollten die sich am ersten t6 boss versuchen....heute sind zwar mehr angemeldet aber erst 4 heiler...von dem her....
stimmt, heute kommt endlich wieder mein emergency room und heute in einer woche gehts dann auch schon los und ich geh nach D ....das rip wartet!

wünsche einen coolen tag
smile.png
 
Zurück