Hätte mal einen Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lord Aresius

Guest
Bin auf Realmsuche Option gegangen, um zu sehen, wer auf Server xy online ist. Nur wird da nie angezeigt ob online oder nicht. Muß jedesmal ins Profil klicken. Ist ein wenig nervig diese Klickerei.

Kann man da nicht was ändern, das in der Auflistung der User schon ein "online" zu sehen ist ?

Ich denke das es vom Prinzip her schon geht nur es würde ewig viel Traffic verbrauchen. Oder fragen wir einfach mal Vetshunter oderso. Der hat da glaube ich Ahnung von
biggrin.gif

Ich denke das es vom Prinzip her schon geht nur es würde ewig viel Traffic verbrauchen. Oder fragen wir einfach mal Vetshunter oderso. Der hat da glaube ich Ahnung von
biggrin.gif

jo, soll sich mal bitte einer der Verantwortlichen dazu äußern. Finde es aber sinnvoll, wenn angezeigt wer auf welchen Server online ist.

Alle online User auf einmal auflisten ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich

jo, soll sich mal bitte einer der Verantwortlichen dazu äußern. Finde es aber sinnvoll, wenn angezeigt wer auf welchen Server online ist. Alle online User auf einmal auflisten ist meiner Meinung nach zu unübersichtlich

Der Vorschlag mit dem Online-Status in der Realmsuche ist bereits im großen "Meinungen und Anregungen"-Thread gefallen und auch bereits in die Liste aufgenommen. Bitte benutzt die Suchfunktion des Forums bevor ihr neue Support/Vorschlag-Threads eröffnet.
smile.gif

ZAM

Der Vorschlag mit dem Online-Status in der Realmsuche ist bereits im großen "Meinungen und Anregungen"-Thread gefallen und auch bereits in die Liste aufgenommen. Bitte benutzt die Suchfunktion des Forums bevor ihr neue Support/Vorschlag-Threads eröffnet.
smile.gif

ZAM

ok, Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück