Häufige Disconnects

Nephi

Quest-Mob
Kommentare
6
Hallo zusammen,

Wenn wir zu zweit an einem Router spielen, haben meine Freundin und ich sehr häufig Disconnects, immer gleichzeitig!
hmmm.gif

Im TS und so bleibt alles normal, kann auch nicht an der Leitung (16.000er Leitung, ca 8.000 kommen an) liegen..
dunno.gif

Hat jemand einen Tip?

Danke schonmal! ;-)

Gruß, Neph

Zockt ihr über einen Account? Das geht nämlich nicht...

Kristallkugel?!

Router weiß ich grad nicht, sitz im Büro. ;-)

Ein Mac über WLAN, WinXP über Kabel.

*Fuß von der Leitung nehm*

Hast Du denn eine Ahnung, was das sein könnte? :-(

hm, nicht wirklich. da ihr beide zeitgleich disconnects habt wird es wohl was mit dem router zu tun haben. ich weiß leider nicht in wie weit da irgendwelche einstellungen an euren (doch sehr verschiedenen) computern da einfluss drauf haben könnten - mir ist zumindest nichts bekannt das so was durch eine firewall verursacht wird oder sonstiges. zumindest nicht bei beiden gleichzeit.

habt ihr vielleicht feste IP adresses vergeben und benutzt die gleiche? habt ihr für eure beiden IP die WoW-ports freigegeben? da es ja scheinbar nur bei WoW auftritt (ganz sicher, ja?) tippe ich als noob einfach mal auf ein problem in diesem bereich. denke würde anderen hier sehr helfen wenn du sagen kannst, was genau das für ein router ist. sonst einfach mal durch die einstellungen da wühlen und gucken ob nicht was ins auge springt.

sorry, ist auch alles eher geraten und getippt
dunno.gif

Vielen Dank für Deine Mühe!
clap.gif

Ist ein Belkin, Modell kommt nachher!

Ja, bezieht sich nur auf WoW. Im TS bleiben wir ja..

in diesem (englischsprachigen) post hat einer genau das gleiche problem:
http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...83309&sid=1

hast du schon mal die firmware des router aktualisiert? ist auf jeden fall einen versuch wert. sonst würde ich das auch mal im offiziellen support forum von blizzard schildern. vielleicht fällt denen was ein, ist schließlich ihr spiel und die kennen es am besten
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt Feierabend und teste das mal! ;-)

Zurück