Haggy goes Role Play Convention. Ich glaub ich brauch mal Schlaf

Hagbart

Rare-Mob
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
wrath-of-the-roeck-king1.jpg

Was für ein super Tag auf der RPC.
Ich hatte endlich die Gelegenheit mal die komplette Buffed Crew aus nächster Nähe kennenzulernen. Bernd's Präsenz hat mich beinahe erschlagen. Er ist knapp 2 Köpfe größer als ich (so müssen sich also Gnome fühlen).

Einer der Höhepunkte stellte sich nach wenigen Minuten ein:
Ich traf Shakes und Fidget !!!! Oskar schüttelte mir die Hand und fragte "Kennen wir uns ?!"
"Hm..du hast zumindest von mir schon gehört : ) "
Wow, Oskar und Marvin warent total begeistert.

Die Mädels am Buffed Stand sahen sehr niedlich aus mit Ihren Elfenohren.
Buffey hatte sich auch noch ein paar Hörner und ein badass Tatoo zugelegt.
buffey.jpg

Bevor es um 10.00 mit dem Programm richtig losging bin ich noch an allen RPC Ständen vorbeigezogen. Wirklich toll was präsentiert wurde: Upper Deck WoW Karten, Warhammer Online, Age of Conan, Sacred 2.
Dazu eine Menge Brettspiele, viel Fantasy Merchandise und ich sah zum erstem mal echte LARPer (Live Action Role Playing). Besonders gut haben mir die Imperialen Sturmtruppen in Begleitung eines Jawas und eines Taun Taun (SW Fans dürfen mich hier gerne korrigieren)

Es war nicht nur ein Treffen der Buffed Crew, nein , ich traf auch , [http://my.buffed.de/user/39409]Little Fay , [http://my.buffed.de/user/39409]Little Fay[/url], Prudenceh, Broxigar und natürlich meine Managerin und Inspiration in allen Belangen Showdown

Little Fay und Frank 414 zeigten mir Ihren Beitrag zur „Stopp Hagbart“ Aktion. Genialo:
Beide hatten selbstgemachte „Hagbart – King of Rock“ my buffed Shirts an.
Ich war so baff und geschmeichelt ich wusste nicht was ich sagen sollte 
Ihr seid echt wahnsinn
top.gif

Oskar und Marvin haben mir eine besondere Freude gemacht indem sie meine Gitarre signierten. Ich erstarre in Ehrfurcht. Ich denke, das ist nun Excalibur unter den Gitarren.
Speaking of:
Marvin spielte für uns noch Backstage Bereich einen Rock and Roll und ich jammte mit Nadine / Buffey einige Lieder von Tenacious D.
sufgitit5.jpg

sufgit2qn7.jpg

marvinakaelvis.jpg

Marvin sieht so geil mit Gitarre aus
wink.png

Ich schaute mir alle Events am Buffed Stand an und so gegen 14.00 fing ich an mich warmzuspielen währrend die Gilde mTw (ehemals Mental Madness) sich an einen Zul Aman Time Run machte.

So nach 15.00 war ich dann an der Reihe. Ohne einen großen Soundcheck bewegte ich mich Richtung Bühne. Ich hörte die Gitarre und Gesang nicht wie ich es gewohnt war , da man normalerweise noch eine Beschallung auf der Bühne hat aber egal !!!! LETS RIP IT.

Trotz extremst hohen Nervositätsfaktor und Textausfälle schrubbte ich Shakes und Fidget, Du magst Pvp und Im Black Rock Strippen sehn herunter. Zwischen den Songs warf das Buffed Team T Shirts , Magazine, Buttons und 100 Euro Scheine ins Publikum
Ganz großes Kudos an die myBuffed Fan Kurve. Ihr rockt die Scheisse fett !!!1111
top.gif

Wunderbarer Tag, sehr sehr spassig.

Die Buffed Redaktion zu treffen und den ganzen Tag mit Ihnen abzuhängen , die Buffies zu sehen und mit Ihnen ne gute Zeit haben…einmal für euch live spielen zu dürfen…..
PRICELESS

Little Fay, Frank 414, Floh, Broxi, Showdown…… danke.

Ich bin unglaublich müde, abgekämpft, hab noch Sand in den Schuhen (fragt nicht) und sollte noch duschen.

Peace out everyone, ich melde mich wenn der Staub des Kampfes sich langsam wieder lichtet.

Buffed Crew – Ihr rockt !! Forever and ever in my heart !

benzam.jpg

Ben und Zam diskutieren friedlich über die Vor und Nachteile von WoW und WAR

illidan2.jpg

Illi-Dan von mir im 1-Mann Raid gelegt. Leider war der Loot nix
wink.png

sufundichmq0.jpg

Meine Heroes

PS: Knocking on Heaven's door war diesmal. Nächstes mal spiele ich für dich Everlong
...most beautiful eyes ever....

Tonight I’m gonna rock you tonight
Hagbart

Und das hab ich noch mit Nadine und Marvin angejammt:
LKZtW8xLNVk

PS PS: Ich werde alle PN/GB Einträge mir er am Montag in aller Ruhe anschauen können. Ich war etwas in Stress
smile.png

Willkommen zurück Haggy^^...bin immernoch traurig,dass ich nicht bei euch sein konnte.Aber leider geht ja die Arbeit vor. :)

Da scheint man ja echt was verpasst zu haben :-D

so auch endlich zurück aus Münster von der RPC und ich muss sagen es war einfach nur geil. ;P

Da wohnt man 19 Jahre in Münster, und kaum zieht man weg, geht es da zur Sache. :D

Wollte dir ein Dankeschön dalassen, das Du auch mein Haggi Shirt unterschrieben hast und vor allem, das du meine Unterhose auch signiert hast. Damit ist sie nun ein Unikum und einzigartig.^^

um es es mal auf pottisch zu sagen "alter wat für ne geile sache war dat denn !? "
ich bin immernoch total fertig mit der welt und bereite mich nun schonen auf meinen schichtbeginn vor. an alle die glauben sie hätten was verpasst: verdammte ******* ja habt ihr ! :D

Haggi: ES WAR EINFACH NUR GEIL...!!!

Es war super duper spitzenmässig, Dich kennen zu lernen. :)

Fuckin' Rockin!!

War echt super Dich kennenzulernen, und dann auch ncoh mit dir zu jammen!

Jetzt ganga mer hoim on essed Banona! ;-)

Ich kann nur anhand den tollen Aufnahemn entnehmen wie es super mega geil war:)! Ich wäre beinahe zufuss nach Münster losgelatscht *g*. Na ja...beim nächten mal wird wohl klappen euch aus halben meter entfernung zu sehen*kicher*....

Auch von mir noch grüße an dich :) War echt ne super Aktion deine Live Performance :) Fettes Gratz und bis zum nächsten mal :D

Da kann ich mich nur anschließen: Haggy roooooockt!! \m/

leider konnte ich dich nicht live erleben aber ich hatte schon mal die Gelegenheit dich kennenzulernen ohne zu wissen wer du bist^^ Hau rein Haggy

und ich war ernsthaft nicht da :((((
egal du rockst trotzdem ;)

Das große weiße Dingen war ein Wampa, Tauntauns sind die Reitviecher, auf denen Han und Luke ritten. Und in das Luke gelegt wurde. ;) Aber eindrucksvoll war das Kostüm auf jeden Fall! Und vermutlich verdammt heiß... ;)

Zurück