Haggy in Hell Pt2. Was für ein Abend im TS

Hagbart

Rare-Mob
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
danke.jpg

Was für ein toller Abend. Ich kam kurz nach 22.00 rein und mich erschlug fast der Anblick im TS.
20 Leute die warteten, daß ich in die Klampfe hau. O M G. :w00t:

So viele bekannte Namen die hinter den grünen Punkten standen. Unglaublich.
Selbst ein paar buffed Team Mitarbeiter waren anwesend (Flauwy / Floh, Dargrimm/Floh2, Shadaim/Bernd)

Ich muss zugeben, ich war echt nervös noch vor und kurz nach dem Start des Events und kaute zur Beruhigung auf alten Badelatschen, soll ja bekanntlich helfen.

Ein paar Wunschlieder die ich per PN oder auf Anfrage vom letzten Event bekam musste ich leider diesmal noch weglassen aber die Songliste konnte sich trotzdem noch sehen lassen:

Rebel Yell
Zu Spät
Mother
Sweet Child of Mine
No woman no cry
Silent Angel
Don’t you forget about me
Summer of 69

Stan
Im Blackrock strippen sehn
Du magst PvP
Shakes und Fidget
Die Horde rennt

Stairway to Heaven
Nothing else Matters
With or without you
Hurt
Knocking on Heavens Door
Iris
Everlong

Shadaim beschloß dann noch einen Applaus Screenshot zu machen als sich mehr als 50 (!!!!) Zuhörer im channel befanden:
dance.gif

21973_1208644167.jpg

(Bild verlinkt aus Shadaim's Blog)

Ihr seid Wahnsinn !!!

*kleiner Nachtrag*
Währrend ich gespielt hab, erstellten die TS Zuhörer Lvl 1 Chars und veranstalteten ne fette Dance Party auf dem Dach von Orgrimmar
http://www.frank-sch...d/blog/0737.jpg
http://www.frank-sch...d/blog/0741.jpg
(verlinkt von Frank 414)

Ich hatte suuuuuuuuuuper viel Spass und jetzt eine riesen Sammlung virtueller Unterwäsche
top.gif

Buffys...was soll ich sagen
my.buffed.yourock.jpg

Wir sehen uns dann auf RPC....anfassen erlaubt :blub:

Und jetzt noch was für eure Gesundheit
Quiet Riot's Metal Health (BANG YOUR HEAD)
-gxNVLy_obk​

Yeaaaaah...Danke;)! Die Sammlung Virtueler Wäsche schaue ich mir und höre sofort ab...

Jeehaa war auch ein wirklich Saugeiler Abend !
Danke Hagbart
Rock on!!!!

Kommt da in absehbarer Zeit noch eins nach??
ich konnte leider beide nciht mit erleben :(

Argh hatte zu der Zeit nen Raid, ich hoffe das nächste Mal kann ich auch mit dabei sein : )

die managerin hat eben beschlossn das teil 3 schon in planung ist... sie setzt den künstler auf diesem wege hier darüber in kenntnis ^^ :P

Jau, war verdammt geil dein Konzert.
Sry dass ich aber so früh weg war, hatte noch leichten Kater von der vorherigen Nacht.
Schade dass ichs nicht so lange ausgehalten hab.

Fazit: You Rock

Lg Mazz

Es war einfach nur geil!!!!
Mach weiter so :)

Das war der Hammer. BTW: gesten abend ist mir eine Idee zu einer neuen myBuffed Aktion gekommen, die ich jetzt auf meinem Profil gestartet habe.
Schaut es euch an.

Ihr wart alle so geil !!!! :D

@Showdown
hehe. Gleich mal den Terminplaner rausholen

Es war ein geiler Abend, ich zähl schon die Tage bis zum nächsten mal! =D

Haggi röckkkkkkt

Anfassen erlaubt? Hehehe, ob Du das hinterher auch noch für eine gute Idee hälst? Wir sehen uns nächstes Wochenende...!!! ;-)

wirds wieder ne aufnahme geben?
röck on haggi!
http://img512.imageshack.us/img512/4750/hagbartyz4.png

@dominanz

Daaaaaaanke...wie geil ist das :)

So, Haggi. Mein Beitrag, dich zu stoppen, ist fertig. Ich hoffe, er gefällt dir. *g*

Hahaaaaaa.....ich würde auch da mitmachen...momentan fehlt es mir aber an Ideen ...Nunja, vielleicht wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe, sehe ich was am horizont *ggg*...:)...

Somebody stop me !!!!!!!!!!!
Hab grad meinen alten Ordner meiner Hochzeitsband gefunden. Da sind echt ne Menge Wolfgang Petry Songs drin...hmmm

Zurück