HaHa

rudegirl

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
gerade bei surfen im inet drüber gestolpert^^

Du hast es satt im Open-PvP dauernd zu verlieren?
Du hast es satt nie Duelle zu gewinnen?
Du hast es satt das dich alle als Kiddy beschimpfen und dich auf ignore setzen?
Dann gibt es nur eine Lösung! SPIEL ALLIANZ!! Endlich findet man sogar im Allgemein




Chat Mitspieler die zu fünft gemeinsam Spieler mit niedrigerem LvL töten wollen. Nie
wieder sterben weil man zu schlecht ist den wen man in Gefahr ist lockt das mindestens 3 weitere Allianzler an. Selbst du fängst an Duelle zu gewinnen, den ob du es glaubst oder nicht, bei der Allianz gibt es noch schlechtere Spieler wie dich! Bei der Horde als Noob beschimpft, bei der Allianz gefeiert. Eröffne doch deine eigene Gilde wie z.B. ,,Die Counterstrike WoWler'' oder ,,de megaowners'' und lerne was es heißt nett und sachlich miteinander zu reden. Mache mit bei großen Raids auf Metropolen wie Crossroads oder Sen'jin und töte dort charakterlich Schwache Spieler und bespucke sie anschließend. Endlich kannst du deine schlechte Laune auch an WoW auslassen. Wie? Geh doch mal nach Stormwind und beschimpfe Leute die fragen wo sich NPC's aufhalten als dummen Noob der aus Inzucht entstanden ist. Angst vor einem Ticket? Keine Sorge währendessen werden wahrscheinlich 20 weitere Tickets abgeschickt von weinenden Kinder der Allianz, dein Ticket wird wohl nie Beachtung finden.
Du findest das verlockend? Du denkst das ist genau dein Ding? Dann spiel Allianz und bereichere ihre Fraktion mal wieder um einen Spast mehr..
 
Zurück