Halbzeit und es geht nicht um Fußball

Kaktushirte

Quest-Mob
Mitglied seit
05.09.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Kommentare
40
Buffs erhalten
1
Einen schönen Freitag an alle Leser,

wie schon dem Titel zu entnehmen ist habe ich es mit Prophet geschafft mich auf 75 zu kämpfen. Gestern war auch wieder ein sehr guter Tag und das nicht nur weil ich ein Level gestiegen bin.
Habe die letzte offene Quest in Ahn'Kahet fertig gemacht und bin dann noch mit in den Nexus. Diese Ini bringt mir an equip genauso viel wie Utgarde, nämlich rein gar nix aber die EP hab ich doch gern mitgenommen und die Gruppe war echt gut. Hatten in Ahn eigentlich keine Probleme und alles lief wie am bekannten Schnürchen
biggrin.png

Nach den beiden Inis brauchte ich dann erstmal ne kurze Pause bevor wir dann noch Drak'Tharon in Angriff nehmen wollten. In freudiger Erwartung meine zwei Quest für diese Ini auch noch fertig zu bekommen sind wir dann rein. Jedoch wurden wir bereits beim ersten mob eines besseren belehrt. Das es diesmal weitaus schwieriger wird war uns bewußt, jetzt galt es ein System zu erkennen und es möglichst effektive zu neutralisieren. Beim zweiten Anlauf lief es auch nicht, da wir die falsche Reihenfolge hatten. Hab nach dem zweiten wipe endlich das System erkannt und wir versuchten es dann nochmal neue. Siehe da es klappte
clap.gif

Zugegeben sehr knapp aber immerhin geschafft.
Am Eingang zur ersten Halle haben wir abgebrochen. Die Gruppe war vllt. auch etwas sehr grenzwertig vom Level her mit 72-75. Aber egal ich war erstmal zufrieden und widmete ich mich dann der Suche nach neuen Erzgründen im Scholazarbecken. Dort war mal wieder viel Betrieb, was Farmer angeht aber ein paar hab ich auch abbekommen. Da ich leider kein Titan gefunden hatte, habe ich mich dann trotz Müdigkeit noch dazu durchgerungen Tausendwinter zu erschließen und dort lief es fast schon paradisisch. Die Titanadern waren extrem ergiebig und Saronit gab es auch noch in Hülle und Fülle. Eine gute Basis zum Juwe skillen und das Sondieren lief heute auch sehr sehr gut, da viele rargems bei waren.
Mal schauen was dieses Wochenende sich noch so ergibt aber 76 ist angestebt und wenn es richtig gut läuft dann juwe noch weiter skillen.

Halte Euch alle wie gewohnt auf dem Laufenden.

pgPIZxAzRcc

Ciaoi Euer Kaktushirte
victory.gif
 
Zurück