Hallihallo

Drizztiria

Quest-Mob
Mitglied seit
15.07.2006
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
32
Hallihallo liebe mybuffedler.

Endlich ich habe einen Bürojob!!! jetzt hab ich die Zeit auch meinen Blog zu erneuern (auch wenn die autoblog Beiträge sehr schön sind^^)
Zunächst möchte ich meine Chars alle einmal vorstellen.

Meine Jägerin Drizztiria. (Teil 1)

Aller Anfang ist schwer:

Drizztiria ist ein Char der ersten Stunde WoW. Seit dem release von WoW gibt es Drizztiria auf dem Server Gul´dan und sie wird vermutlich nie dort weggehen.
Nachdem Drizztiria mit viel Spass und Sightseeing Lvl 60 erreicht hatte, kam die schwerste Aufgabe für einen Hunter in WoW. Die Raidsuche. Irgendwann gab ich es auf und machte mich daran 4 Freunde zu finden mit denen ich regelmässig Abenteuer in den Instanzen Scholomance, Stratholme und Düsterbruch erleben könnte. Auch das zeigte sich als delikat schwere angelegenheit heraus. Der Ruf meiner Klasse eilte Drizztiria voraus und so sollte es zunächst bei einem unvollständigen t0 Set bleiben.
Nachdem ich es Leid war ständig zu sterben und mit random Gruppen durch die Instanzen zu whipen machte ich eine Spielpause.
Ein viertel Jahr später rief mich mein Cousin an und fragte mich ob ich Lust hätte in seinem Raid mit zu gehen. NA KLAR!!! Account reaktiviert und weiter gehts.

Infinita Insania:

So lautete der Name meines ersten Raids.
Drizztiria erlebte in dieser Zeit viele spannende Abenteuer in den Schlachtzug Instanzen Molten Core und Blackwing Lair: Allerdings erlag dieser Raid irgendwann der Routine. Motivationsverlust machte sich breit und es ging bergab. Ragnaros gewann immer öfter die finale Schlacht und an ein weiter kommen in BWL war nicht mehr zu denken. Der Raid brach aus einander.Ende. Die eine Hälfte meinten es besser zu können und gründeten Thunder of Pain. Die andere Hälfte verlor ich aus den Augen. Erneut legte Drizztiria sich schlafen. ein halbes Jahr schlief sie tief und fest.

P.S. Danke Warmage für die Organisation dieses wirklich tollen Raids mit dem ich viel viel Spass und meine ersten Raiderfahrungen gemacht hatte
 
Zurück