Hallo alle wow fans.

bastol

NPC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mein name ist Sven, und ich spiele WOW schon fat nen halbes jahr.
Ich bin eher ein nachtaktiver Spieler.^^

Ich liebe es in WOW mich zu prügeln,zu betrinken,ohne Einladung auf ner hochzeit zu errscheinen und in gruppen zu questen.
Ich binn nämlich kein Einzelspieler,WOW macht am meisten spass wenn mann ein Hauffen quest in ner gruppe in instanzen meistert.
Ich habe leider noch keinen Char stufe 70.Aber ich hoffe dass ich es noch dieses jahr schaffen werde.

Rusht keine dungeons,sucht euch ne gleichstufige gruppe das macht mehr spass,glaubt mir,und ihr findet nen haufen freunde.^^
top.gif

Genug gequatscht ! lang lebe WOW
biggrin.png


Wenn mal jemand nen priester für ne hochzeit braucht ! Dann einfach nen brief an Father(Todeswache) schicken! Hochzeit gratis,will aber auf die party eingeladen werden ^^
Schreibt mir bitte ins Gästebuch.
 
Zurück